Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Elektro Stab-Trennschleifer


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Plauen


...und hat diesen Thread vor 387 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
3. '97 Grand Cherokee ZJ 5,2L V8
4. 94er Vectra A 1.8
BeitragVerfasst am: 29.07.2017 19:03:16    Titel: Elektro Stab-Trennschleifer
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

nachdem ich mit dem Winkelschleifer nicht weiter komme, muss ich mir kurzfristig einen Stab-Trennschleifer kaufen, vorzugsweise mit Kabel, weil mein Kompressor (50l 10bar) einen Druckluftbetriebenen wahrscheinlich nicht schafft, ohne alle 2min neu zu laden.

Von der Form und Scheibengröße wäre der von Ks-Tools einwandfrei, aber der ist leider Druckluftbetrieben und nicht ganz meine Preisklasse (der Diskussion würde ich gern aus dem weg gehen... Weiß schon bescheid mit Billigware)

Kann mir da jemand was empfehlen?

Preis wäre maximal 70€

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/ Pajero L141
&
Jeep Grand Cherokee ZJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gundmaster
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Heimenkirch
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Haflinger
2. Pinzgauer
BeitragVerfasst am: 30.07.2017 22:47:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bosch gewerblicher Geradschleifer. Gibt es ohne Getriebe und mit exentrischem Getriebe. Sieht dann aus wie eine halbe Portalachse und kommt besser in Ecken rein. Beide Varianten mit Vorwahl-Drehzahl-Einstellung.

Im Prinzip Maschinen wie ein Dremel, nur größer und kräftiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gundmaster
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Heimenkirch
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Haflinger
2. Pinzgauer
BeitragVerfasst am: 30.07.2017 22:49:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, Justin, ich hab Dein Budget übersehen. Das haut jetzt nicht ganz hin.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Plauen


...und hat diesen Thread vor 387 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
3. '97 Grand Cherokee ZJ 5,2L V8
4. 94er Vectra A 1.8
BeitragVerfasst am: 30.07.2017 23:17:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für deinen Tipp. Denke aber, ich lass mir jetzt doch noch ein wenig Zeit mit der Anschaffung, dass ich auch auf was ordentliches sparen kann. Hab jetzt erstmal was anderes gefunden, womit ich meinen Auspuff vielleicht abschneiden kann. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/ Pajero L141
&
Jeep Grand Cherokee ZJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen