Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mercedes 310 4x4 / 310D mit Diffsperre


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atolex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2479 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.07.2017 15:16:37    Titel: Mercedes 310 4x4 / 310D mit Diffsperre
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem 310 4x4. Doch das ist natürlich alles nicht so einfach, da die doch recht rar sind.
DAher würde auch ein 310er mit Diffsperre an der HA super sein ( Wenn möglich Diesel oder LPG Umbau), den ich dann nach dem Kauf hochlegen (lassen) kann.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen in der Preisklasse bis maximal! 12 000 Euro (für einen 4x4), eher weniger, weil da dann auch noch die Innenaustattung gemacht werden muss.

Danke euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
om366
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Partner 1,9D
2. DB613 Düdo
3. Unimog 404 Doka
4. W123 300TDT
5. Disco 1
BeitragVerfasst am: 15.07.2017 04:12:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schwierig bei dem Budget.

_________________
Fast nix ist unmöglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Hilux Doka
BeitragVerfasst am: 15.07.2017 17:08:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schau nach alten Feuerwehrfahrzeugen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 15.07.2017 20:01:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=525500

https://zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=528134

Die werden regelmäßig angeboten, haben aber fast alle mieses Blech....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
om366
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Partner 1,9D
2. DB613 Düdo
3. Unimog 404 Doka
4. W123 300TDT
5. Disco 1
BeitragVerfasst am: 15.07.2017 20:19:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja angeboten schon.
Sind das 4x4 ?
Neee!
Such mal nen 4x4 unter 10.
Gibts nix!

_________________
Fast nix ist unmöglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
atolex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2479 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.07.2017 14:06:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke schon mal für die Antworten.
Das es einen 4x4 mehr oder weniger nicht für unter 10k gibt, es mir auch bewusst, deshalb frage ich auch hier nach und auch ist das Budget höher.
Gibt es neben den Zollauktionen ( irgendwas scheint da immer kaputt zu sein) und feuerwehr.de ( teilweise Verkauf nur an Gemeinden, bzw. irgendwelche stillen Auktionen) noch andere Seiten/Portale die man im Auge behalten sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
möp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 18.07.2017 17:09:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich habe gerade einen 310er (benziner) mit hecksperre frisch rein bekommen
ex-Feuerwehr, Fensterbus, bj 92, 8-Sitzer
rost-mäßig müsste der gut da stehen, hab ihn selbst noch nicht angeschaut
wo kommst du her? ich komme aus München

ps: ich habe schon mehrere 310er 4x4 unter 10000 verkauft, gibts also schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
atolex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2479 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.07.2017 18:19:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich komme aus Dresden. Gefühlt sind lange Anreisewege zum Anschauen sowiso grundvoraussetzung :P .
Das hört sich ja schon mal gut an, aber du hast nicht zufällig auch einen 4x4 in Aussicht? Smile . Kannst du mir Fotos vom 310er zukommen lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Forchheim


Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 18.07.2017 21:20:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade, bei mir ums Eck steht ein fertig ausgebauter, leider ein 312.
Gruß Michl

_________________
___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Forchheim


Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 18.07.2017 21:20:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade, bei mir ums Eck steht ein fertig ausgebauter, leider ein 312.
Gruß Michl

_________________
___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.116  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen