Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
LionRH aus Meck-Pomm ist da :)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LionRH
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: bei Demmin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2483 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ Bj2004 (4.0l Automatik)
2. Honda CRV Bj2017 (2.0l 6-Gang)
BeitragVerfasst am: 08.07.2017 23:44:02    Titel: LionRH aus Meck-Pomm ist da :)
 Antworten mit Zitat  

hallöchen... nun hab ich hier viel gelesen und auch schon den ein oder andern tipp erlesen, da es zeit ist fragen zu stellen, wollte ich mich mal kurz vorstellen Winke Winke

ich bin rené aus meck-pomm und hab mir letztes jahr ende august eine gut erhaltenen Jeep Wrangler 4.0 aus 2004 gegönnt.
ersten öl und stabiwechsel hab ich auch erledigt und viel spaß mit dem kleinen gehabt. seid dem besuch im mammut park weiß ich auch was er kann und was er noch könnte wenn ich nicht gerade weiche knie hätte Grins

da der kleine bedingt langstreckentauglich ist kam gestern ein neuer Honda CRV auf den hof. für den GC mit Hemi fehlten mir leider die argumente beim finanzminister Hau mich, ich bin der Frühling

da es kaum "Honda Geländewagen" Beiträge gibt bin ich mir unsicher wo ich meine fragen stellen kann. darum fang ich mal kurz hier an...

* hat jemand das Honda Connect in den griff bekommen? internetrecherchen ende meist im sommer 2016 :-/

MFG Rene


EDIT: von Android 4.0.4 ist drauf... apps wie maps, blitzerde, youtube usw lassen sich von cmdroid.net (ehemals cmhonda.net) runterladen... installation startet auch (da ubekannte herkunft angeklickt) aber dann kommt die felermeldung "app kann nicht installiert werden"... hat mich nun schon den ganzen samstag gekostet Wut

_________________
René aus MV (Demmin) mit schwarzem 2004erJeep Wrangler Sahara 4.0 Automatik aus Schweden fast im Originalzustand :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 09.07.2017 13:06:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Rene,

herzlich Willkommen hier.

Leider habe ich keine Ahnung von dem von dir angesprochenen Problem. Ich glaube auch, das ist hier die falsche Stelle für eine solche Frage. Ich mag mich täuschen, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit für ziemlich gering, dass hier jemand mitliest, der dir deine Frage beantworten kann. Du solltest sie vielleicht noch einmal unter "sonstige Marken" oder unter "allgemeine Fahrzeugtechnik" stellen. Aber selbst dort....der CRV ist halt kein Geländewagen.....zumindest nicht so richtig..... am besten wärst du mit deiner Frage wahrscheinlich in einem Honda-Forum aufgehoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LionRH
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: bei Demmin
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2483 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ Bj2004 (4.0l Automatik)
2. Honda CRV Bj2017 (2.0l 6-Gang)
BeitragVerfasst am: 09.07.2017 16:35:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die Befürchtung hatte ich auch schon... crv ist halt mehrzweckfahrzeug. aber mehr wie schotterwege würde ich ihm auch nicht zutrauen :-D

in einem honda forum bin ich leider nicht registriet. nur im jeepforum und dort ist die wahrscheinlichkeit noch geringer ne hilfe zu bekommen ;-)

_________________
René aus MV (Demmin) mit schwarzem 2004erJeep Wrangler Sahara 4.0 Automatik aus Schweden fast im Originalzustand :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59709 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.073  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen