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Deserteur
Mit dabei seit Ende 2016
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Verfasst am: 11.12.2016 21:11:52 Titel: |
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Sowas tut's auch, hat sich sehr bewährt. Ist schnell sinnvoll zusammengebaut und hilft,
zusammen mit einem Hydraulikheber, die Felge vom Gummi zu befreien. Geht ziemlich flott,
und ist multifunktionell einsatzbar, jwd und wo auch immer.
Kosten? Tendieren asymptotisch gegen Null. 20er Gewindestangen und Blattfedermaterial
ist immer auf Lager.
Vom Drauffahren auf den Pneu zum Zweck des Abdrückens rate ich dringend ab. Es reicht schon,
wenn das Zeug durch die Beschaffenheit des Fahrwegs geschädigt wird, da muß man die Karkasse
nicht auch noch mutwillig zerstören. Derartige 'Ratschläge' halten sich halt genauso wie die Verwendung
von Witwenmachern.
Gruß |
Zuletzt bearbeitet von am 11.12.2016 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011
| Fahrzeuge 1. fj 45, bj 42, bj 40, j60, j61.......... |
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Verfasst am: 11.12.2016 21:18:52 Titel: |
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@ patrolier :interessant aber wie soll das gehen ?
L. | _________________ Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren (Gottlieb Daimler, 1901) |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 24.06.2017 16:55:44 Titel: |
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Zum abdrücken lege ich das Rad unter die und stecke einen kleinen Hydraulikheber dazwischen und drücke so den Reifen vom Felgenhorn. Den rest dann mit nem Spanngurt und 2 Montierhebeln. Aufmontieren geht bei meinen 245/70R16 mit etwas Spülmittel, Spanngurt und mit meinen Füßen. Auswuchten mit Auswuchtperlen für das ganze Reifenleben. Da braucht man keine Maschinen für. | |
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