Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Finanzierung von picr.de
Wo bleibt die Kohle?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2481 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.06.2017 22:33:35    Titel: Finanzierung von picr.de
 Antworten mit Zitat  

Eben bei picr.de gewesen. Wir haben Mitte des Monats. Spendeneingang laut Anzeige im Juni € 0,00 (in Worten Null Komma nix)! Obskur

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich.

Wir sollten uns alle schämen und da regelmäßig etwas spenden Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.06.2017 11:26:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das liegt aber nicht daran, dass niemand spendet - Sondern dass ich dieser Tage massiv viel unterwegs bin und noch nicht dazu kam, den Spendencounter zu aktualisieren. Tröst

Ist also eher meine Schuld. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2481 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.06.2017 11:35:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OK, aber auch sonst scheint es ja so zu sein, dass du den überwiegenden Teil selbst finanzierst.

Müsste auch nicht sein, finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handicap
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. NGV-1,9 DDis,Ex-Jimny,Ex-Frontera A, F 560, Ferrari 90 :+)
BeitragVerfasst am: 29.07.2017 09:16:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin
Ich hake da jetzt mal nach. Seit geraumer Zeit verlangt Photofuckit ja einen nicht ganz unbeträchtlichen Beitrag von den Usern, die damit ihre Bilder in die jeweiligen Foren hochgeladen haben Nee, oder? Ich für mein Teil nutze seit je her schon PicR, und finde, dass es keinen unkomplizierteren Bilder-Hochlader derzeit gibt YES Habe aber nun auch Bedenken, dass es hier jetzt auch zu einem Pflichtbeitrag kommen könnte traurig Damit wäre ich grundsätzlich schon einverstanden Vertrau mir , allerdings nur, wenn es nicht so exorbitant ist wie eben bei Photofuckit, die zudem noch auf allen eingestellten Bildern die Hand draufhält Obskur

Winke Winke

_________________
Gruss Siggi
Wer bei Null anfängt, kann sich Zeit lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.07.2017 09:48:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mit dem Pflichtbeitrag wird NIE passieren. Es kommen zwar immer mal wieder Anfragen von Interessenten am Projekt, um es dann wohl zu monetarisieren - aber ich verkaufe Picr nicht.

Was meine Intentionen angeht: Für die Basisfunktionen wird es auch nie Zwangskosten geben. Picr bleibt kostenfrei und ich hoffe weiter auf nette Spender. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 29.07.2017 09:54:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Das mit dem Pflichtbeitrag wird NIE passieren. Es kommen zwar immer mal wieder Anfragen von Interessenten am Projekt, um es dann wohl zu monetarisieren - aber ich verkaufe Picr nicht.

Was meine Intentionen angeht: Für die Basisfunktionen wird es auch nie Zwangskosten geben. Picr bleibt kostenfrei und ich hoffe weiter auf nette Spender. Supi



Knuddel Love it Winke Winke

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 29.07.2017 10:10:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

um mal konkreter zu werden: welche summen brauchst du denn, um picr weiterhin betreiben zu können, und was kommt m schnitt rein?
und wie viel zeit investierst du pro monat dafür?
ich finde es wchtig, wenn bilder lange im forum bleiben. nichts nervt mehr, wenn bei einer bebilderten reparaturanleitung die bilder nach zwei jahren verschwunden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.156  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen