Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kurzvorstellung aus Dasing


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blazerreini
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Dasing
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2486 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet Blazer S10 1997, 4,3l 194 Ps
BeitragVerfasst am: 08.06.2017 21:20:48    Titel: Kurzvorstellung aus Dasing
 Antworten mit Zitat  

Hallo.
Ich bin der Rainer aus Dasing, 44 Jahre alt und seit Juni 2012 Besitzer eines 1997er Chevrolet Blazer S10 LTZ.
Ich habe den Wagen mit 108000 km für 3 Riesen gekauft und seitdem ca 70000km draufgeritten.
Beim Kauf hatte ich schon ein Dichtungsproblem nach Hosenrohr, das aber schnell behoben werden konnte.
Nach zwei Jahren war dann eine Wasserpumpe fällig.
Letztes Jahr wurde der Katalysator getauscht. Weitere arbeiten waren das Kreuzgelek vor Diff, Bremsbeläge, Ein Blattfederpaket wurde ersetzt, da das Federauge gebrochen war. Zwei Blattfederschäkel wurden vom TÜV moniert.
Jetzt habe ich noch den Anlasser ausgebaut. Er klackt blos, dreht aber nicht. Enge Geschichte so zwischen Rahmen und Motor. Aber der Wagen macht viel Spass und zieht jährlich unseren 1,7t schweren Wohnwagen klaglos nach Italien.
An der Karroserie gibt es für das alter sehr wenig bis keinen Rost. Der Rahmen und die Anbauteile sind schon recht mitgenommen. Aber das schöne ist, das die Ersatzteilversorgung recht gut und sehr günstig ist.
Der Blazer rückt im Laufe des Jahres auf Platz zwei und gehört dann mit gaaaanz alleine, für den täglichen Ritt wird ein Ford Ranger angeschafft. Auf den freut sich meine Frau sehr.
So die Kurzanmeldung.
Bilder folgen

Gruß
Rainer

_________________
Seit 2012 fahre ich den Blazer.
Er ist schön zu cruisen.
Baujahr 1997
Automatik
S10 LTZ
4,3l 194PS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.06.2017 19:38:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Rainer
Willkommen hier im Forum und noch viel Freude mit Deinem Chevi.

Gruß

Christian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.185  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen