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BMW F650GS
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abc123def
Offroader
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Mit dabei seit Ende 2012
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Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2752 Tagen gestartet!


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1. Terrano R20 3.0Di
2. Focus 2.0 TDCi
3. BMW F650GS
BeitragVerfasst am: 15.09.2016 09:58:58    Titel: BMW F650GS
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Hi,

vielleicht hat hier jemand zufällig eine Ahnung.
Meine vor vielen Jahren gekaufte F650GS Einzylinder, twin spark, BJ 2005, stand 1 bis 1,5 Jahre herum. Nach Tausch der Batterie sprang sie sofort an ging aber nach ca 10-15 Sekunden aus. Einfach aus. Wie mit Schlüssel ausgeschaltet.
Halte ich die Drehzahl über 3000U/min schnurrt sie wie ein Kätzchen. Fahren geht auch aber nur wenn die Drehzahl hoch ist.
Leistung ist da, keine weiteren Auffälligkeiten.

Nur im Leerlauf bzw unter 3000U/min geht sie aus.
Wenn ich merke dass sie ausgeht und dann gas gebe nimmt sie dieses widerwillig an.

Vielleicht ist hier einer der sich mit BMW Motorrädern auskennt. Im F650 Forum konnte man mir nicht helfen.


Grüsse
Robert

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Meister-Michel
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BeitragVerfasst am: 15.09.2016 10:03:22    Titel:
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Moin

Bin jetzt kein BMW Fachmann aber vielleicht ist im Bereich der Kraftstoffversorgung irgendwo ein Problem. Ich weiß jetzt nicht ob das Modell schon mit Einspritzung arbeitet, beim Vergaser hat sich vielleicht nach der langen Standzeit Dreck oder andere Ablagerungen abgesetzt und verstopft die Düsen darin ( Leerlaufdüse).

Michael
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abc123def
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...und hat diesen Thread vor 2752 Tagen gestartet!


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3. BMW F650GS
BeitragVerfasst am: 15.09.2016 11:45:20    Titel:
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Ist Einspritzer

was mich wundert ist, dass der Motor 10-15 Sekunden einwandfrei läuft und dann aus geht.
Man kann sofort wieder starten und nach 10-15 Sekunden ist wieder aus.
Das Spiel kann man treiben bis die Batterie leer ist.

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P. Escobar
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Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 15.09.2016 14:03:06    Titel:
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Das klingt für mich wie ein Problem mit dem Schwimmer (wenn Vergaser).

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abc123def
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3. BMW F650GS
BeitragVerfasst am: 15.09.2016 15:42:25    Titel:
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abc123def hat folgendes geschrieben:
Ist Einspritzer


Benzinfilter ist neu und den Benzindruck habe ich auch gemessen. War im Toleranzbereich.
Deshalb gehe ich davon aus dass da alles stimmt.
Hab die Einspritzdüse mal ausgebaut und das Spritzbild war (für mein halbblindes Auge) OK.

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El-Dracho
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Mit dabei seit Ende 2010
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1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 18.09.2016 15:12:42    Titel:
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Moin,

nach der Standzeit tippe ich auch mal ganz stark darauf, daß da was verschmoddert ist. Hab ich auch schon beim Mopped gehabt, ist die Strafe für zu wenig fahren Zwinker Da half nur alles saubermachen (in dem Fall Vergaser zerlegen und reinigen) und neuer Sprit und dann bröööömmmm Smile

Viel Erfolg!

Gruß, Björn

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UtaBaumgartner65
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BeitragVerfasst am: 09.06.2017 18:09:17    Titel:
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Bei einer Vergaser wäre das Problem so wahrscheinlich schnell behoben.. Aber bei einer Einspritzer würde ich auch im Notfall einfach mal die Werkstatt aufsuchen.. Und das sie die ersten 10-15 sek. läuft, liegt vielleicht am Kaltstarter? Winke Winke
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Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 09.06.2017 19:47:22    Titel:
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Liebe Uta

Da du ja nur ein Troll bist, hat dein Wort kein Gewicht. rotfl
Aber zumindest kannst du lesen. Und vermutlich auch zählen.
Wäre nicht schlecht wenn es mehr solche Trolle hier geben würde.

PS: Ich setze mal voraus, dass du sogar Ironie verstehst. Ist hier etwas wirklich Außergewöhnliches.

Zum Mopped: hat die ESP einen Eingangsfilter? Wurde der schon kontrolliert?
Dann - Spritleitung von der ESP zum Tank durchblasen. Großen Spritfilter reinigen/ersetzen. Tank leeren und säubern.

Das wären so die ersten Maßnahmen.
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muzmuzadi
Abenteurer
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1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 09.06.2017 20:46:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Skipper hat folgendes geschrieben:
Da du ja nur ein Troll bist, hat dein Wort kein Gewicht. rotfl

Der Satz ausgerechnet von Dir?

Passender geht es kaum. YES

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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quadfahrer
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1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 09.06.2017 22:09:02    Titel:
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und keiner merkt, dass der fred schon ein dreiviertel jahr alt ist. und wie so oft gibt es keine reaktion des fragestellers, ob das problem und wie behoben worden ist. schade!
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Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 10.06.2017 12:08:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei derart qualifizierten Antworten ist das ein Wunder?
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Sprotte
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1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 10.06.2017 14:36:53    Titel:
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Frischer Sprit ist sicherlich schon drin, oder ?
Kerzen würde ich nochmal erneuern, wenn da eine spinnt, kann das im unteren Drehzahl Bereich komische Auswirkungen haben...
Sonst vielleicht mal die Einspritzeinheit demontieren und reinigen, wenn BMW den Lehrlaufbereich über eine einzelne Düse versorgt und nur die dicht ist, kann das die Ursache sein.
Sonst hilft nur der Gang zu BMW, Rechner anstöpseln und schauen, was da an Fehlercodes ansteht....
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Sprotte
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Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 10.06.2017 15:17:44    Titel:
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Hast du das schon probiert ?

https://www.f650.de/forum/index.php?thread/11502-startprozedur/&postID=150739#post150739
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