Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hellas Rallye 2017
Rallye


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adventurer63
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Furth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2546 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux (2015)
2. Yamaha yxz 1000R (2016)
3. Quad
4. Carthago Malibu (2016)
5. E-Bike :-)
BeitragVerfasst am: 09.04.2017 08:10:56    Titel: Hellas Rallye 2017
 Antworten mit Zitat  

Servus beinand,

falls hier auch sportlich ambitionierte SSV oder Quad Fahrer(innen) unterwegs sind oder in die Rallyesport Szene einsteigen möchten oder auch nur per GPS Track auf den Rallyestrecken entspannt hinterherfahren will dann kann ich euch die Hellas Rallye wärmstens empfehlen. War letztes Jahr dabei.

Ist ideal kombinierbar mit Familienurlaub da kein Fahrerlagerwechsel und Hotelunterbringung nach eigenen Vorstellungen (alles außer der Rallye selbst bucht man selber und hat so keinerlei Zwang oder Einschränkung) ... zentraler Veranstaltungsort ist eine kleine Küstenstadt mit touristischer Infrastruktur und sehr gut erreichbar da in der Nähe des Fährhafens Patras. Wird angefahren von allen größeren Italienischen Häfen.

Ich erlebte tolle, abwechslungsreiche Strecken und ein absolut genaues und fehlerfreies Roadbook. Der Schwerpunkt der Rallye sind Motorräder (auch einige Weltklassefahrer) aber die Strecken werden zu 100% mit einem Suzuki Jimny gescoutet um sicherzustellen das Quads und side by side Fahrzeuge keine unlösbaren Probleme kriegen. 2 Bildchen hier:

[/img]

Wenn es euch interessiert - schaut einfach mal rein: HELLAS RALLY 2017 - Fragen beantworte ich auch gerne ...

Ich sags übrigens ganz offen: Der Veranstalter möchte mehr Fahrzeuge der Klasse SidebySide in der Rallye haben um die Attraktivität (evtl. für Spitzenfahrer?) zu steigern und fragte mich ob ich ein bisserl "Mundpropaganda" machen könnte!

Soweit ich weiß kriege ich dafür NIX Heiligenschein - ich finds einfach ne tolle Veranstaltung mit Riesen Brimborium beim Showstart auf der Strandpromenade und absolut geilen Strecken in den Bergen und an den Stränden (Nord)Griechenlands. Die einheimische Bevölkerung ist motorsportverrückt und heißt die Rallye willkommen entsprechend gut ist auch die Stimmung jeden Abend in den Lokalen an der Strandpromenade und auch sonst überall!

Jetzt hör ich auf mit der Werbung und mach mich wieder ans schrauben ...

Übrigens - Einen Servicefahrer für die Polen Breslau suche ich immer noch - klick: Servicefahrer gesucht



Grüße

Bernd

_________________
Es wurde schon alles gesagt ... nur noch nicht von jedem!
Karl Valentin 1882 - 1948
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shenken
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Übersee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 16.04.2017 12:35:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was hast du an deinem Yamaha denn alles umgebaut für die Hellas??

_________________
Besucht uns auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adventurer63
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Furth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2546 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux (2015)
2. Yamaha yxz 1000R (2016)
3. Quad
4. Carthago Malibu (2016)
5. E-Bike :-)
BeitragVerfasst am: 28.04.2017 14:30:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Stefan,

das wichtigste sind wohl die Räder/Reifen! Nicht mehr diese Kaugummi-Quad-Sch...e sondern richtige AT Reifen auf Rallyefelgen. Ansonsten eigentlich nur Kleinigkeiten - sieht noch genauso aus wie auf der Balkan.

Bist du wieder Beifahrer bei M.?

Gruß Bernd

_________________
Es wurde schon alles gesagt ... nur noch nicht von jedem!
Karl Valentin 1882 - 1948
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shenken
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Übersee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 13.05.2017 16:07:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, bin mit Meinolf unterwegs...

Wir werden uns an der Fähre sehen oder?

_________________
Besucht uns auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adventurer63
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Furth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2546 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux (2015)
2. Yamaha yxz 1000R (2016)
3. Quad
4. Carthago Malibu (2016)
5. E-Bike :-)
BeitragVerfasst am: 13.05.2017 19:15:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wollte ja eigentlich heute schon auf der Fähre sein und noch Urlaub machen - habe aber einen Tag vor Abfahrt einen Getriebeschaden an meinem WoMo festgestellt und alles umgebucht. Bin am Donnerstag abend auf der Fähre Bari - Igoumenitsa mit meinem Hilux als zugfahrzeug und ohne Anhang (Frau/Hunde) - Michael fliegt runter...

bis bald

_________________
Es wurde schon alles gesagt ... nur noch nicht von jedem!
Karl Valentin 1882 - 1948
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 18.05.2017 11:14:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat die Hellas gar keine normale Auto Klasse?

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shenken
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Übersee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 31.05.2017 09:01:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein haben die leider nicht..

Aber glaub mir, wir sind an Bergpässen rumgefahren da passt nix durch was größer als ein Jimny ist. Wenn die Strecke mal so breit ist wie ein SSV und rechts neben dir geht es hunderte Meter berg ab....

_________________
Besucht uns auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.105  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen