Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
TENTCO-Dachzelte aus Südafrika jetzt auch in Deutschland!
TOUR-TEC Einführungswochen mit Rabatt und zusätzlichem Geschenk!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Schreiner
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Lauda-Königshofen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2959 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 79
2. Toyota HZJ 75
3. Toyota Hilux 3RZ
4. Toyota RAV4
5. Kymco 500 MXU IRS DX
BeitragVerfasst am: 11.03.2016 22:58:01    Titel: TENTCO-Dachzelte aus Südafrika jetzt auch in Deutschland!
 Antworten mit Zitat  



Auf den meisten Miet-Geländewagen im südlichen Afrika sind TENTCO-Dachzelte aus dem robusten und atmungsaktiven Canvas-Gewebe montiert. Sie bestechen vor allem durch Qualität und ihr tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Jetzt gibt es sie endlich auch in Deutschland.

tour-tec 4x4-Reiseequipment hat den Vertrieb für Deutschland sowie angrenzende EU-Staaten übernommen und startet die Einführung rechtzeitig zum Saisonbeginn mit Rabatten und einem zusätzlichen tollen Geschenk!
Die Dachzelte in den gängigen Breiten 1.20m, 1.40m (im Moment sofort lieferbar!) und 1.60m sowie als Family-Tent mit 2m (ebenfalls sofort lieferbar!) sind ideal mit unseren Dachträgern von TEMBO 4x4 sowie von Front Runner zu kombinieren.

Darüberhinaus bieten wir ab sofort auch die beliebten Canvas-Bodenzelte von Tentco sowie weiteres Tentco-Campingzubehör an.


HINWEIS: TENTCO-Zelte sind keine billige China-Fertigung, sondern haben eine seit Jahren im Offroad-Bereich bewährte Qualität!
Im Produktionsland Südafrika ist das Offroad-Gelände vor der Tür!


Hier geht's zur Sonderaktion:
http://www.tour-tec.de/tentco---zelte-camping/index.php

Gruß
Thomas
www.tour-tec.de

_________________
Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Schreiner
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Lauda-Königshofen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2959 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 79
2. Toyota HZJ 75
3. Toyota Hilux 3RZ
4. Toyota RAV4
5. Kymco 500 MXU IRS DX
BeitragVerfasst am: 24.03.2016 21:51:15    Titel: Nur noch eine Woche...
 Antworten mit Zitat  

Vielen vielen Dank für Eure bisherigen Anfragen, egal ob telefonisch oder per Mail, sowie Eure Bestellungen zu unseren neuen Tentco-Dachzelten.

Wir sind überwältigt von der großen Resonanz! Supi

Die ersten 3 Wochen seit der Einführung dieser qualitativ hochwertigen aber preislich sehr attraktiven Dachzelte aus Südafrika hat uns bestärkt, das Tentco-Sortiment sukzessive weiter auszubauen.
Wir haben deshalb bereits weitere Zelte nachgeordert, die zirka Ende Mai/Anfang Juni per Schiff eintreffen werden.



Von den Familien-Dachzelten sowie den 1,40m-Dachzelten haben wir noch kleine Restposten, die im Moment sofort lieferbar sind.

Sichert euch noch bis nächsten Donnerstag, 31. März 2016, die Einführungsrabatte oder bestellt für Mai/Juni bereits vor.
Neben einem Preisnachlass wartet zusätzlich noch ein TireStep auf euch, den wir bei Bestellungen bis 31. März gratis auch noch mit dazu geben.

Hier geht's zu mehr Infos...
Dachzelte von Tentco...

YES

Grüße
Thomas
tour-tec.de

_________________
Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Schreiner
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Lauda-Königshofen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2959 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 79
2. Toyota HZJ 75
3. Toyota Hilux 3RZ
4. Toyota RAV4
5. Kymco 500 MXU IRS DX
BeitragVerfasst am: 03.05.2016 18:49:51    Titel: Tentco - Dachzeltaktion verlängert!
 Antworten mit Zitat  

+ + + Dachzelt-Rabattaktion bis 30. Juni 2016 verlängert + + +

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir unsere Tentco Dachzelt-Aktion bis 30. Juni 2016 verlängert und nochmal nachgeordert.
Sichert euch noch eines dieser qualitativ hochwertigen Dachzelte mit einem Rabatt und einem zusätzlichen Geschenk!

Family-Tent (2m) und die gängigen 1.40m sind im Moment sofort lieferbar! Jetzt noch stark reduziert!

Hier geht's zu mehr Infos und zur Aktion:
Tentco-Dachzelte aus Südafrika




Gruß
Thomas
tour-tec.de

_________________
Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Schreiner
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Lauda-Königshofen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2959 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 79
2. Toyota HZJ 75
3. Toyota Hilux 3RZ
4. Toyota RAV4
5. Kymco 500 MXU IRS DX
BeitragVerfasst am: 06.06.2016 19:18:05    Titel: Sommer-Special: Nachschub wird in Kürze ausgeliefert!
 Antworten mit Zitat  

Wir erwarten in dieser Woche erneut eine weitere Lieferung der hochwertigen Canvas-Dachzelte vom größten südafrikanischen Hersteller Tentco aus Südfarika.

Sichert euch jetzt noch eines zum Rabattpreis plus zusätzlichem Geschenk!
Nur bis Ende Juni!


JETZT SPAREN!

Hier geht's zu weiteren Infos...

Gruß
Thomas
www.tour-tec.de

_________________
Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Landyolli
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 25.05.2017 17:02:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich lebe in Suedafrika und habe selber ein Tentco Dachzelt (1.4m) auf meinem Landy.
Hauptgrund fuer die Kaufentscheidung war der vergleichsweise guenstige Preis. Hanibal und Eezi Awn sind deutlich teurer.
Die Qualitaet ist ok. Das Material ist robust und daher leider etwas schwerer als andere Zelte. Mein Dachzelt kommt auf 56kg, was den Schwerpunkt des Landys schon ordentlich nach oben verlagert und im off road Einsatz nicht ideal ist.
Was mich hier aber doch verwundert ist der drastische Preisunterschied zwischen dem lokalen Preis und dem wie das Zelt in Deutschland angeboten wird.
Tour-tec bietet das Zelt laut Webseite fuer 1.749,00 EUR (incl. 19% USt. zzgl. Versandkosten) an. Ich habe hier in Suedafrika gerade mal 9500 Rand bezahlt (~650 EUR) !!!!
Wie kann das sein?
Selbst unter Beruecksichtigung von Fracht- und Importkosten ist das ein meinen Augen Wucher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas Schreiner
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Lauda-Königshofen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2959 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 79
2. Toyota HZJ 75
3. Toyota Hilux 3RZ
4. Toyota RAV4
5. Kymco 500 MXU IRS DX
BeitragVerfasst am: 25.05.2017 18:14:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Landyolli,

die Tentco-Dachzelte werden über einen Importeur, der auch nicht für umsonst arbeitet, nach Europa geholt. Zusätzlich zu den Fracht- und Verzollungskosten kommen dann die 19% MwSt. hinzu sowie der Transport vom Importeur nach Deutschland (600 Kilometer per Spedition) dazu. Glaube mir, da bleibt nicht mehr viel hängen.
Wenn Du die Tentco-Dachzelte günstiger von Südafrika nach Deutschland bringen kannst, kommen wir gerne mit Dir ins Geschäft und wechseln sofort zu Dir. Den Preisvorteil geben wir dann selbstverständlich auch an den Kunden weiter. Versprochen! Unsicher

Gruß
Thomas
tour-tec

_________________
Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 25.05.2017 21:43:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Thomas Schreiner hat folgendes geschrieben:
Hallo Landyolli,

die Tentco-Dachzelte werden über einen Importeur, der auch nicht für umsonst arbeitet, nach Europa geholt. Zusätzlich zu den Fracht- und Verzollungskosten kommen dann die 19% MwSt. hinzu sowie der Transport vom Importeur nach Deutschland (600 Kilometer per Spedition) dazu. Glaube mir, da bleibt nicht mehr viel hängen.
Wenn Du die Tentco-Dachzelte günstiger von Südafrika nach Deutschland bringen kannst, kommen wir gerne mit Dir ins Geschäft und wechseln sofort zu Dir. Den Preisvorteil geben wir dann selbstverständlich auch an den Kunden weiter. Versprochen! Unsicher

Gruß
Thomas
tour-tec



.... Super Antwort Grins

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.13  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen