Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Welche Winterreifen könnt Ihr empfehlen?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korberg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2502 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes
BeitragVerfasst am: 23.05.2017 08:52:17    Titel: Welche Winterreifen könnt Ihr empfehlen?
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach neuen Winterreifen für die Mercedes-Benz G-Klasse AMG.

Welche Marke und welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?

Ich hab im Internet schon etwas geschaut aber kann mich nicht wirklich entscheiden welche ich nehmen soll und ich weis auch noch nicht so recht wo ich kaufen soll.

Was haltet ihr von diesen Reifen + Felgen?

https://www.xn--original-rder-kfb.de/amg-20-zoll-felgen-mercedes-g63-g-klasse-w463-alufelgen-winterreifen-winterraeder/a-12688/

Die Felgen gefallen mir besonders gut. Was meint Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 23.05.2017 13:00:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Felgen haben keinen Einfluss auf auf die Bemseigenschaften......

Ich dachte es geht um Winterreifen.......nicht Winterfelgen.....

https://www.nokiantyres.com/winter-tyres/nokian-hakkapeliitta-lt2/

mvh

Christian

_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 23.05.2017 15:53:07    Titel: Re: Welche Winterreifen könnt Ihr empfehlen?
 Antworten mit Zitat  

Korberg hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

Was meint Ihr?


Um welche Reifengrösse geht es denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darkling
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee ZJ *sold*
2. Dodge Ram Hemi 4x4
BeitragVerfasst am: 24.05.2017 09:24:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Felgen müssen dir gefallen.
Aber ich würde mir eher neue Winterreifen holen als die 4 Jahre alten gebrauchten aus dem Link.
Da würde ich grade bei nem AMG nicht sparen, der will auch ordentlich gebremst werden. Ja
Geb mal paar Infos welche Größe du suchst (im Link sind`s 275/50 R20).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Korberg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2502 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes
BeitragVerfasst am: 29.05.2017 12:06:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darkling hat folgendes geschrieben:
Felgen müssen dir gefallen.
Aber ich würde mir eher neue Winterreifen holen als die 4 Jahre alten gebrauchten aus dem Link.
Da würde ich grade bei nem AMG nicht sparen, der will auch ordentlich gebremst werden. Ja
Geb mal paar Infos welche Größe du suchst (im Link sind`s 275/50 R20).


Die Größe im Link ist korrekt.

Gibt es welche die du mir empfehlen würdest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Korberg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2502 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes
BeitragVerfasst am: 29.05.2017 12:07:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ChristianNO hat folgendes geschrieben:
Felgen haben keinen Einfluss auf auf die Bemseigenschaften......

Ich dachte es geht um Winterreifen.......nicht Winterfelgen.....

https://www.nokiantyres.com/winter-tyres/nokian-hakkapeliitta-lt2/

mvh

Christian


Ja es geht auch um die Reifen :D ich fand die Felgen einfach auch irgendwie passend ;)
Danke für die Seite, schau ich mir gleich mal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.082  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen