Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Stammtisch im Großraum Ulm
Gibt`s da überhaupt jemanden...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lokale Stammtische und Treffen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beunty
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Sondernach/Schelklingen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ 4.0
BeitragVerfasst am: 02.05.2017 17:38:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tommy wollte noch was mitbringen, Superkarpata-Film klingt gut.

Freu mich darauf, euch zu sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Löppel
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: FDB
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW t3 Syncro 16"
3. Galloper
4. BMW R1100RS
5. BMW R75/5
BeitragVerfasst am: 02.05.2017 18:31:15    Titel: Stammtisch im Großraum Ulm
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Dann wer i mol aufd Alb nauffahra. Ich hab Angst.... Ohhh.... Lecker

Gruß Helmut

_________________
Politiker sind wie Tauben.Wenn sie unten sind,fressen sie dir aus der Hand.Sind sie aber oben,scheissen sie dir auf den Kopf!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matt
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: 89290 Buch
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4
2. Suzuki Jimny
3. Renault Kangoo 4x4
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 07:33:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei mir wird's dieses Mal nichts. Euch viel Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mali
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Langenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota LC 150
2. Yaris
BeitragVerfasst am: 10.05.2017 14:31:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen, unser Stammtisch am 5.5.17 war mal wieder sehr lebhaft, mit gutem Essen und einem regen Austausch. Wir werden uns schon einig... Whisper Schau mal, was ich lecker koche Hossa und Prost
Dank an beunty. Perfekt Smile

Der nächste Stammtisch findet am 1.+2.7.2017 in .......? statt. Der Ort wird gerade in WA diskutiert.
Wichtig: Es gibt eine grössere Ausfahrt zu diesem Stammtisch.
Ich und mein Auto Ich bin die schlechte Michael Flatley Kopie Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mali
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Langenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota LC 150
2. Yaris
BeitragVerfasst am: 14.05.2017 12:19:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SuperKarpata Trophy 2017
19. bis 28. Mai 2017
Ich und mein Auto

crosser35: Jetzt die letzten Vorbereitungen abschliessen und dann geht es los.
Wir wünschen euch Beiden - und dem Team Wacky Wolves - viel Erfolg und immer die richtigen Entscheidungen.
Sensationell Wir werden uns schon einig... Jawohl mein General Ähm...Ich hätt da mal ne Frage Kaffee Tasse schlürfen und in Ruhe nachlesen Tschöö, bin dann weg

Die Freunde vom Stammtisch
Respekt Winke Winke YES Whisper YES Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SAS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Dinkelsbühl
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 19.05.2017 22:55:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

von mir auch, viel Erfolg Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
crosser35
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: langenau


Fahrzeuge
1. VW Amarok das Riesenbaby
BeitragVerfasst am: 20.05.2017 06:41:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aktuelle Infos auf Facebook VW Offroad community oder wer threema hat direkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mali
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Langenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota LC 150
2. Yaris
BeitragVerfasst am: 04.06.2017 08:59:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GRATULATION "wacky Wolves"

Wolfgang und Marius ihr habt mit dem Team ein tolles Ergebnis abgeliefert und alle Probleme
bravourös überwunden
- KLASSE -
Sensationell Respekt Hau mich, ich bin der Frühling Ich und mein Auto
Die erste Etappe zeigte eure Möglichkeiten auf

http://superkarpata.com/de/blog/2017/alle-bilder-von-der-siegerehrung#

Gratulation von den Freunden vom Offroad-Stammtisch Ulm
Respekt YES YES YES Sensationell Good Job Ausgezeichnet Es gibt nicht, was man nicht auch punkten kann YES Respekt Sensationell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mali
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Langenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota LC 150
2. Yaris
BeitragVerfasst am: 21.06.2017 11:31:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die nächste Ausfahrt steht !!! YES YES YES

Am 1. + 2.7.2017 gehts zum "Bösen Wolf". Die meisten Teinehmer reisen schon am Freitag an.
Übernachtung auf dem Campingplatz Wallenstein.
Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig? Uiuiui...Das war wohl zuviel des guten Weins Schau mal, was ich lecker koche Hossa und Prost
Freuen uns riesig auf interessante Erfahrungen. Ich und mein Auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Löppel
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: FDB
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW t3 Syncro 16"
3. Galloper
4. BMW R1100RS
5. BMW R75/5
BeitragVerfasst am: 04.07.2017 09:04:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

wie siehts aus mit einem Stammtisch am See? Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?
Am 15.7. oder am22.7. wäre noch was frei. Hossa und Prost

Gruß Helmut

_________________
Politiker sind wie Tauben.Wenn sie unten sind,fressen sie dir aus der Hand.Sind sie aber oben,scheissen sie dir auf den Kopf!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mali
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Langenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota LC 150
2. Yaris
BeitragVerfasst am: 04.07.2017 15:50:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

das war ein feuchtes, aber tolles Wochenende beim "Bösen Wolf". Bei diesem Wetter ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Gelände. Perfekt
Dank fachmännischer Hilfe von Dr. Ay sind jetzt alle Fahrzeuge wieder auf der Strasse oder im Gelände.
YES Good Job

Die Terminfindungen waren schon seeehhhrrr anstrengend und endete mit Kompromissen - also:

27.7.17 19.00 Uhr Stammtisch - ein Donnerstag und der Ort folgt
6.8.17 Offroad bei Gerhard (Zusagen bitte an mich)
20.-22.10.17 Saverne - vielleicht klappt es diesmal - Ay ist schon ganz heiss

Wir werden uns schon einig... Wir werden uns schon einig... Wir werden uns schon einig... Hääää? Ich kapituliere...

Grüssle Manfred

PS: Stammtisch bei Helmut: Wenn sich nicht genügend anmelden, dann versuch es doch bitte mit zwei Vorschlägen im August.
Danke und ich dachte nur die Rentner hätten Terminprobleme.
Hossa und Prost Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig? Schau mal, was ich lecker koche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mali
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Langenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota LC 150
2. Yaris
BeitragVerfasst am: 07.07.2017 11:42:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Terminfindungen waren schon seeehhhrrr anstrengend und endeten mit Kompromissen - also:
Aber jetzt sind zwei Termine fix: YES Winke Winke Knuddel

27.7.17 19.00 Uhr Stammtisch - ein Donnerstag im Hirsch, Langenau-Göttingen (Nebenraum). Wolfgang: Wenn Du dabei bist, dann mit Beamer und Leinwand ?!!! Der Oberlehrer spricht, also zuhören!
6.8.17 Offroad bei Gerhard (Zusagen bitte an mich). Der Termin steht!
Sensationell Ich und mein Auto
20.-22.10.17 Saverne - vielleicht klappt es diesmal - Ay ist schon ganz heiss

Gutes Essen und eine tolle Stimmung sind garantiert Schau mal, was ich lecker koche Hossa und Prost Beide Daumen hoch dafür.

Gruss
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mali
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Langenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota LC 150
2. Yaris
BeitragVerfasst am: 24.07.2017 09:15:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht vergessen !!! Hau mich, ich bin der Frühling Winke Winke

27. Juli 2017 19.00 Uhr im Hirschen, Göttingen Schau mal, was ich lecker koche Hossa und Prost Romantisches Essen für zwei? Auslachen YES Ähm...Ich hätt da mal ne Frage Es gibt nicht, was man nicht auch punkten kann

Gruss
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
L_R_D
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2015
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 3
BeitragVerfasst am: 25.07.2017 07:07:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bringe das Video von unser Stammtisch-Kroatienreise mit. Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mali
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Langenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota LC 150
2. Yaris
BeitragVerfasst am: 25.07.2017 17:51:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe unseren Teil Kroatien dabei und etwas "Böser Wolf" Klick, geblitzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lokale Stammtische und Treffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter =>
Seite 20 von 21 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen