Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Terrano 1 Spezialumbau erworben, Hallo erstmal


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JanZimmermän
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 19 Tagen
Wohnort: Brüggen (Leine)
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 20 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrano 1 2,4i 1989
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 15:19:40    Titel: Nissan Terrano 1 Spezialumbau erworben, Hallo erstmal
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute! Winke Winke

Vor kurzem bin ich aus Kanada zurück gekommen und wie jeder weiß ist dort Offroad fahren vorprogrammiert und wurde so auch von mir betrieben. Ich war dort selbstständig mit einer Metallbaufirma und bin jetzt erstmal für längere Zeit in Deutschland unterwegs. Ich fuhr zuvor einen Ford F150 7700 (Schwerste Version vom leichten F150) mit ganz guten Reifen und einem kleinen Lift welches mich fast überall campen lassen hat. YES

Mehrere Freunde und Bekannte betreiben gleiches Hobby und so musste auch in Deutschland ein Offroadfähiges fzg her !

Ich hatte fest im Kopf, das Auto muss alles eingetragen haben, min. 35 inch tires und ein lift besitzen, sowie Asiatisch.

So sah ich direkt den Terrano im Internet und 321 war er in meinem Besitz.
Soetwas sieht man nicht alltäglich ! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Nach dem ersten mal Trial fahren hatte ich dann auch bemerkt das meine Freilaufnaben nicht funktionieren, so war ich auf der Suche nach neuen. Bestellte ohne nachzudenken Terrrano Naben , waren aber viel zu klein.

So ging meine Suche im Internet los und fand die Homepage von Michael Götze und schrieb ihn auch direkt an. Seine Infos waren Goldwert, danke nochmals!
Er lud mich auch direkt in dieses Forum.
Ich werde wohl jegliche Wartungsarbeiten - Reperaturen einfach mal hier in das Forum reinkatapultieren und die ein oder andere Frage stellen.

Grüße Jan aus den sieben Bergen.


_________________
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gringoalemao
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merchweiler / Saar
Status: Offline


Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61 2008
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 15:23:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen hier im Forum Winke Winke

Echt fettes Teil Respekt

_________________
-
-
Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer...
-
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sirmike
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Thun
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Cruiser HDJ100
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 15:23:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geiler Eimer!

Stell noch n Paar Pix rein YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Plauen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero L040 2.6L
3. '97 Grand Cherokee ZJ 5,2L V8
4. 09er Ford Fiesta 1,25L
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 15:27:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückwunsch zu dem Terrano-Monster. Smile

Stand längere Zeit im Netz, wie ist der allgemein Zustand sonst?

Wenn ich mich recht entsinne, könnte er eine Vorderachse aus dem Patrol haben, deshalb waren die Terrano Naben zu klein. Rüste gleich auf Manuelle um, falls noch automatische drin sein sollten.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/ Pajero L042
&
Jeep Grand Cherokee ZJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JanZimmermän
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 19 Tagen
Wohnort: Brüggen (Leine)
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 20 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrano 1 2,4i 1989
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 15:33:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke euch.
allgemein Zustand ist eher schlecht als Recht.
Rahmen muss geschweißt werden, Flüssigkeiten getauscht werden, Vorderreifen müssen neu,
der Motor schwitzt etwas (ist mir aber eigentlich egal erstmal), der Tank ist oben etwas undicht und erzeugt einen klasse Spritduft im Auto.
Das Auto hat Charakter und deshalb behält es seine Rostfalten erstmal. Der Unterbau, sowie wichtige Anbauteile stehen erstmal im Fokus.
Eventuell mal die Heckklappe erneuern. Bei zuschlagen bröckelt immer etwas ab, bald ist nichts mehr vorhanden. lol

Fotos folgen! :)

Grüße Jan

_________________
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Rover 90row 300 TDi
2. Lada 1,7i
3. XJ 4,0i
4. Subaru Impreza Kombi
5. Subaru Justy 1.0s diverse Motorräder und Anhänger
BeitragVerfasst am: 19.05.2017 22:40:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fiese Karre. Vielleicht seh ich sie mal Live. Gruß aus der Nachbarschaft

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen