Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mairatal/ Westalpen neues Fahrverbot


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reiseplanung, Erfahrungsaustausch und Mitfahrbörse Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plan_b
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 154 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.05.2017 15:00:59    Titel: Mairatal/ Westalpen neues Fahrverbot
 Antworten mit Zitat  

Mairatal/ Westalpen neues Fahrverbot

Siehe Link

_________________
Beste Grüße

Dominique
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoersturz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Weil (nähe LL)
Status: Online


Fahrzeuge
1. Opel Frontera
2. 40 Jahre altes Pegasus Fahrrad
3. Tamya Buggy Plasma Edge DF02
BeitragVerfasst am: 19.05.2017 15:36:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Besten Dank für die Info. Smile

_________________
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
(Siddhartha Gautama)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 19.05.2017 15:59:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Halt STOP!

Der Link ist keine seriöse Quelle, er verweist auf einen Pressebericht in welchem von Absichten geschrieben wird. Ausserdem wird dort berichtet, dass ein grösseres Gebiet gesperrt werden soll, mit gebührenpflichtigen Parkplätzen an den Eingängen.

Allerdings soll das alles nur an den Wochenenden stattfinden.

Eine amtliche Verlautbarung wie ein Dekret der örtlichen Behörden habe ich nicht gefunden, und nur das hätte Rechtskraft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnny Loco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: CH-Mittelland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2016 JKUR 2.8CRD
2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 19.05.2017 17:00:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich nehme mal schwer an, dass damit auch die Maira Stura Route gemeint wäre.
Und gemäss meinem E-Mailverkehr mit einem Ortsansässigen B&B in den Bergen oben, eröffnet die Route analog letztem Jahr in der KW26 für Fahrzeuge sofern der Schnee bis dann Weg ist. Die Route war auch vorher nicht jeden Tag befahrbar. Glaube jeden zweiten oder so, hatten das letzte Mal Glück.

_________________
"Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."

-Terrence Hill, Renegade - 1987


www.4X4everfree.org - Unsere neue Overlander-Page ist fertig, wir freuen uns auf euren Besuch!

Youtube Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=gXCy7R8bC7w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reiseplanung, Erfahrungsaustausch und Mitfahrbörse
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen