Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Moin Moin


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pierrat
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2533 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61 2.8 GR BJ1999
BeitragVerfasst am: 18.05.2017 22:30:08    Titel: Moin Moin
 Antworten mit Zitat  

So würde mich hier gerne kurz vorstellen. Also habe mir einen recht gut erhaltenen Patrol 2.8 TDIC mit 140.000km zugelegt und würden diesen nun gerne umbauen um damit dann in 2018 für einige Zeit unterwegs zu sein. Aktuell ist er noch recht unverbastelt aber langsam sollte er geländetauglich werden. Schnorchel und Heckleiter ist schon montiert und bald kommt noch ein Dachgarten.
Folgendes würde ich Ihm gerne weiterhin spendieren:
Fahrwerk 3-4"
Stoßstange vorn und hinten tauschen ( Winde vorn und hinten mit Radträger )
Airlineschienen außen mit diversen Halterungen
2. Batteriensystem
Innenausbau mit Schlafplatz.

Aktuell wird er von mir vorbereitet um als LKW umgeschrieben zu werden. Danach geht es weiter mit meiner Wunschliste...
Freu mich auf nette Kontakte und viel Patron Y61 Verrückte... Winke Winke Winke Winke Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.05.2017 23:21:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Pierrat.
Warum willst drinnen pennen wenn schon ein Dachzelt drauf ist? Dem Dachzelt macht es nix aus wenn Dein Körper im Schlaf Feuchtigkeit ausschwitzt.

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gringoalemao
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merchweiler / Saar
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61 2008
BeitragVerfasst am: 19.05.2017 08:13:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen im Club Winke Winke

_________________
-
-
Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer...
-
www.bnb-exploration.de
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pierrat
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2533 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61 2.8 GR BJ1999
BeitragVerfasst am: 19.05.2017 12:35:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Dachzelt ist verkauft und wird durch einen Dachgarten ersetzt. Aber Recht hast du Natürlich. Daher würde ich im Auto einen Schlafplätze für den Notfall haben wollen. Ansonsten wird eh draußen geschlafen. 😜😉Das ist mein Job....😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 19.05.2017 14:00:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab auch gerade von Dachzelt auf innen schlafen umgebaut, eine Liegefläche von 1.4m x 2m lässt sich im Patrol realisieren, gegen Feuchtigkeit gibt's Lüftungsgitter, die man in die hinteren Fenter stecken kann, mir wars im Zelt zu laut und zu kalt, jetzt kann ich vorm schlafen gehen schnell die Standheizung laufen lassen, mir langt es, wenn es zum einschlafen angenehm temperiert ist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spätzlesesser
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y 61
BeitragVerfasst am: 04.06.2017 14:52:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hy Willkommen Winke Winke ,
ja man kann ,es sich ja gestalten wie man möchte YES
das ist ja das schöne Jungs!!!

Viel Spaß hier meine Varianten einmal drin
und einmal draussen!!

Grüße Tom

_________________
"Leben und Leben lassen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 04.06.2017 23:23:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist mal ein cleverer Innenausbau der mir richtig gefällt....klasse !!

Grüße Andy

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Spätzlesesser
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y 61
BeitragVerfasst am: 05.06.2017 08:52:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hy,
vielen Dank....
und so sieht es aus wenn das Bett abgebaut ist

man darf natürlich nicht groß
sein um am Tisch zu sitzen aber zur Not geht das!!

_________________
"Leben und Leben lassen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisEF
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Weimar
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y61
BeitragVerfasst am: 05.06.2017 18:56:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Ausbau gefällt mir auch sehr gut.
Hast du die Fächer, oberhalb der Radkästen komplett rausgebaut oder nur zu gebaut?

_________________
GR_üße Chris

Stolzer Patrolaner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spätzlesesser
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y 61
BeitragVerfasst am: 05.06.2017 19:48:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe sie als Stauraum umgebaut vorne hinterm Fahrersitz die Kühlbox
dann hinten an den Radkästen unten 2 Fächer die zur Seite und hinten geöffnet werden kann und oben ein Fach das man öffnen kann dort haben wir meist die Sachen die wir öfters brauchen.Hinter den Sitzreihen geht der Schlauch von der Standheizung der in den Innenraum beheizt durch eine 3. Batterie und ein 20 Liter Wassertank mit Pumpe und ein Wechselrichter sind dort eingebaut (ich mach nun mal ein paar Bilder rein die sagen mehr als tausend Worte )Die andere Seite ist Stauraum für sperrigere Sachen und hinten ist ein Petroleumkocher zum aus ziehen und ein Kompressor verbaut und an der hinteren Tür eine Theke für ein Zwei Flammen Spirituskocher.Auch für die Wohnmobil Zulassung der Tisch ist Eigenbau und abnehmbar .Jetzt aber die Bilder!! und nun die erste Ausfahrt mit fast dem ganzen Gerödel 270 Grad Markise Alu Dachbox , Dachzelt etc. noch ohne ohne Sandbleche und Dieseltanks auf dem Dach

Grüße,
Tom

_________________
"Leben und Leben lassen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.115  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen