Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2013
| |
|
Verfasst am: 11.05.2017 16:57:48 Titel: bürohengst |
|
|
Was ist denn eigentlich mit dem verbalen Brandstifter dieses Trad´s.
Ist dem die komische Hose über die Knie geschrumpft.
Wenn ich schon keinen Kalender lesen kann, und am 10.05 rum blöke, mir das aber erst am 12.05
zusteht könnte man sich zu der öffentlichen Rechtfertigung des Händlers auch mal äußern
Ich bin mit All 4 Offroad vollsten zufrieden. wer mit dem Marc klarkommt für dem besorgt er alles. Man muss eben bloß ein wenig Geduld haben.
Ich finde es auch erstaunlich wer sich alles angesprochen fühlt bei keine Ahnung haben.
Der Ton war vielleicht etwas zu grob, trifft aber den Nagel auf den KOPF.
So wie ich den Marc kenne wird er sich dafür auch noch entschuldigen.
Aber das der Bürohengst nicht alle Klammern im Beutel hat, ist doch wohl unumstritten.
Sollte jemand daran Anstoß nehmen -ENTSCHULDIGE- bitte
Gruß Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2542 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 11.05.2017 17:37:12 Titel: |
|
|
Ich werde mich nicht öffentlich streiten, sondern wollte nur meine Erfahrung posten. Das habe ich sachlich und wahrheitsgemäß getan. Ich habe nicht lamentiert, angeprangert oder sonst irgendetwas, sondern lediglich einen Sachverhalt geschildert. Die Antwort ist bekannt.
Wir sind im Hintergrund dabei, die Sache zu klären.
Patrol-gu, du scheinst ein Problem mit mir zu haben? Kann mich nicht erinnern, jemals mit dir etwas zu tun gehabt zu haben... | |
|
|
Nach oben |
|
|
ich Idiot...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 11.05.2017 17:54:36 Titel: |
|
|
Sorry, wiedermal schreien hier Haendler auf eine Art udn Weise dass ich mich frage wie die ihre Kunden eigentlich bei der Stange halten. Wer so die Fresse gegenueber Kunden aufreisst wie All-4-Offroad muesste eigentlich pleite gehen. Findes immer wieder bezeichnend wie einige Haendler mit der Kundschaft umspringen und die Schuld dann auf den Kunden schieben.
Ist es so schwer auf Anfrage einfach die gewuenschte Mail zu schreiben?
Ihr wollt euren Krams doch verkaufen oder doch lieber drauf schlafen? | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Themar
| |
|
Verfasst am: 11.05.2017 18:00:42 Titel: |
|
|
Habe auch bei Marc bestellt und diverse Fragen gehabt, die er bestimmt schon tausendmal gehört hat. Alles top und super Ware. Mails wurden spätestens nach einem halben Tag beantwortet, egal ob über PN oder Shop Mitteilung. Auch nach dem Kauf !!!
Gruß Rene | _________________ Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir. |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: bei köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. subaru, ATV 4x4 |
|
Verfasst am: 11.05.2017 18:08:04 Titel: Re: bürohengst |
|
|
patrol-gu hat folgendes geschrieben: | wer mit dem Marc klarkommt für dem besorgt er alles.
Aber das der Bürohengst nicht alle Klammern im Beutel hat, ist doch wohl unumstritten.
Sollte jemand daran Anstoß nehmen -ENTSCHULDIGE- bitte |
so eine verbale entgleisung ist in meinen augen auch mit einer direkt angeschlossenen entschuldigung nicht ok. (so nach dem motto" erst scheuer ich dir eine genau in die fresse und damit du mir nicht böse sein kannst, entschuldige ich mich vorher schon mal dafür" )
und das du scheinbar mit marc klarkommst, erscheint mir logisch, bei gleicher ausdrucksweise.
und nun her damit, ihr scheint ja kräftig mit dislikes um euch zu schmeissen | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2016
| Fahrzeuge 1. RAM GEN4 5,7 V8 2. Mercedes GL350 CDI |
|
Verfasst am: 11.05.2017 19:03:13 Titel: |
|
|
Abschliessend noch ein paar Sätze von mir.
Erstmal vorab ein Dank an unsere Kunden, die sich hier positiv oder auch einfach nur sachlich zu Wort gemeldet haben.
Warum muss man sich als Shop-Supporter oder Shopbetreiber mit dummen Sprüchen beschimpfen lassen, dazu noch von Personen, die noch nie Kontakt mit uns hatten? Habt ihr wirklich soviel Langeweile im realen Leben?
Natürlich ist es vielelicht eher ungewöhnlich, dass man so reagiert, wie ich es mit dem Spruch getan habe. Und vielleicht ist es sogar eher ungeschickt und man hätte es anders umschreiben können, aber es trifft mit wenigen Worten genau das, was ich der Person damit auch mitteilen wollte.
Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit, und zwar die Zeit, die der Kunde benötigt, um gut beraten zu werden. Ich denke, alle Kunden, die eine Anfrage gestellt haben oder Kontakt über das Telefon aufgenommen haben, können das bestätigen.
Sich in einem Forum von Leuten für etwas verurteilen lassen, die uns und unsere Geschäftsabläufe gar nicht kennen, ist allerdings ein absolutes "no-go" und dadurch fühle ich mich auch persönlich sehr angegriffen.
Mit dem Beitragstarter haben wir übrigens nun den ganz normalen Emailverkehr und ich denke, alle Bedenken wurden mit ein paar Worten aus der Welt geschafft. All das hätte aber auch ohne diesen Beitrag stattgefunden.
Was nun bleibt ist der negative Beigeschmack, der nun an unserem Namen haftet.
Danke dafür, aber man sieht sich immer zweimal im Leben.
Uns wird es natürlich auch weiterhin geben, jedoch werden wir hier unsere Beiträge in diesem Forum noch weiter reduzieren und Hilfestellungen gibt es über diesen Weg nicht mehr. Das ist dann halt die logische Konsequenz, die wir aus dieser lächerlichen Nummer hier ziehen.
Und nun viel Spaß weiterhin. | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Stehauf-Wattwurm
Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 11.05.2017 23:26:24 Titel: Re: Erfahrungen mit all-4-offroad... |
|
|
Bürohengst hat folgendes geschrieben: | Mal ein Erfahrungsbericht. |
Welche Erfahrung?
Bürohengst hat folgendes geschrieben: |
Per Mail vom 02.05.2017 habe ich für die Lieferung eine Frist zum 12.05.2017 gesetzt. Daraufhin passierte ... nichts.
Mein heutiger Anruf beim deutschen Supportpartner landete auf einem AB.
Ich werde berichten, wie es weiter geht. Muss ja alles nichts heißen. Ich finde aber schon seltsam, dass ein vorrätiger Artikel nicht geliefert wird und der Kunde trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei belegbare Auskunft erhält. |
Angesichts der Tatsache, dass Dein Posting vom 10.05.2017 ist, würde es mich interessieren was zur Hölle du eigentlich willst.
Wäre ich Betreiber des von dir so geschädigten Shops, würde ich dir mal sehr ausführlich (und natürlich zuerst privat) erklären, was es mit Geschäftsschädigung auf sich hat.
Dann würde ich deinen Auftrag stornieren, deine Zahlung abzüglich sämtlicher Bearbeitungskosten zurücküberweisen und deinen Datensatz mit einem Sperrvermerk belegen.
Und dir öffentlich den rat mitgeben, erst mal erwachsen zu werden und zu lernen, mit der Welt klarzukommen.
Erziehung, Benehmen und noch so ein paar andere Dinge zu lernen.
Wenn der Shopinhaber das anders (=positiver) handhabt, zeigt er damit nur, dass er sich nicht auf dein vorpubertäres Verhalten herablässt und ausserdem eine ausgesprochen gutmütige Natur ist. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Urgestein
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 11.05.2017 23:30:15 Titel: |
|
|
All-4-Offroad.de hat folgendes geschrieben: | derBert hat folgendes geschrieben: | Wie war der Spruch noch - "Won an argument, lost a customer."
Meine persönliche Erfahrung: Shops, die bereits bei so einfachen Kundenanliegen mit "Ist so nicht vorgesehen, machen wir nicht, können wir nicht, sind wir nicht zu verpflichtet, s. AGB..." anfangen, möchte man nicht im echten Gewährleistungsfall erleben. |
Wie war der Spruch noch - "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." |
wenn SO die geschäftsgebaren sind sollte man nicht selbstständig sein
und von SICH auf ANDERE schliessen bring einen auch nicht nach vorn..............
weiterhin gute geschäfte und reichlich umsatz.................. | _________________ SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich |
|
|
Nach oben |
|
|
|