Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Erfahrungen mit all-4-offroad...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


BeitragVerfasst am: 11.05.2017 16:57:48    Titel: bürohengst
 Antworten mit Zitat  

Was ist denn eigentlich mit dem verbalen Brandstifter dieses Trad´s.

Ist dem die komische Hose über die Knie geschrumpft.
Wenn ich schon keinen Kalender lesen kann, und am 10.05 rum blöke, mir das aber erst am 12.05
zusteht könnte man sich zu der öffentlichen Rechtfertigung des Händlers auch mal äußern
Ich bin mit All 4 Offroad vollsten zufrieden. wer mit dem Marc klarkommt für dem besorgt er alles. Man muss eben bloß ein wenig Geduld haben.
Ich finde es auch erstaunlich wer sich alles angesprochen fühlt bei keine Ahnung haben.
Der Ton war vielleicht etwas zu grob, trifft aber den Nagel auf den KOPF.
So wie ich den Marc kenne wird er sich dafür auch noch entschuldigen.

Aber das der Bürohengst nicht alle Klammern im Beutel hat, ist doch wohl unumstritten.

Sollte jemand daran Anstoß nehmen -ENTSCHULDIGE- bitte

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2536 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 17:37:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich werde mich nicht öffentlich streiten, sondern wollte nur meine Erfahrung posten. Das habe ich sachlich und wahrheitsgemäß getan. Ich habe nicht lamentiert, angeprangert oder sonst irgendetwas, sondern lediglich einen Sachverhalt geschildert. Die Antwort ist bekannt.

Wir sind im Hintergrund dabei, die Sache zu klären.

Patrol-gu, du scheinst ein Problem mit mir zu haben? Kann mich nicht erinnern, jemals mit dir etwas zu tun gehabt zu haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 17:54:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, wiedermal schreien hier Haendler auf eine Art udn Weise dass ich mich frage wie die ihre Kunden eigentlich bei der Stange halten. Wer so die Fresse gegenueber Kunden aufreisst wie All-4-Offroad muesste eigentlich pleite gehen. Findes immer wieder bezeichnend wie einige Haendler mit der Kundschaft umspringen und die Schuld dann auf den Kunden schieben.


Ist es so schwer auf Anfrage einfach die gewuenschte Mail zu schreiben?
Ihr wollt euren Krams doch verkaufen oder doch lieber drauf schlafen?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 11.05.2017 18:00:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe auch bei Marc bestellt und diverse Fragen gehabt, die er bestimmt schon tausendmal gehört hat. Alles top und super Ware. Mails wurden spätestens nach einem halben Tag beantwortet, egal ob über PN oder Shop Mitteilung. Auch nach dem Kauf !!! Perfekt

Gruß Rene

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 18:08:04    Titel: Re: bürohengst
 Antworten mit Zitat  

patrol-gu hat folgendes geschrieben:
wer mit dem Marc klarkommt für dem besorgt er alles.

Aber das der Bürohengst nicht alle Klammern im Beutel hat, ist doch wohl unumstritten.

Sollte jemand daran Anstoß nehmen -ENTSCHULDIGE- bitte

so eine verbale entgleisung ist in meinen augen auch mit einer direkt angeschlossenen entschuldigung nicht ok. (so nach dem motto" erst scheuer ich dir eine genau in die fresse und damit du mir nicht böse sein kannst, entschuldige ich mich vorher schon mal dafür" Hau mich, ich bin der Frühling )

und das du scheinbar mit marc klarkommst, erscheint mir logisch, bei gleicher ausdrucksweise.

und nun her damit, ihr scheint ja kräftig mit dislikes um euch zu schmeissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
All-4-Offroad.de
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016


Fahrzeuge
1. RAM GEN4 5,7 V8
2. Mercedes GL350 CDI
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 19:03:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Abschliessend noch ein paar Sätze von mir.

Erstmal vorab ein Dank an unsere Kunden, die sich hier positiv oder auch einfach nur sachlich zu Wort gemeldet haben.

Warum muss man sich als Shop-Supporter oder Shopbetreiber mit dummen Sprüchen beschimpfen lassen, dazu noch von Personen, die noch nie Kontakt mit uns hatten? Habt ihr wirklich soviel Langeweile im realen Leben?

Natürlich ist es vielelicht eher ungewöhnlich, dass man so reagiert, wie ich es mit dem Spruch getan habe. Und vielleicht ist es sogar eher ungeschickt und man hätte es anders umschreiben können, aber es trifft mit wenigen Worten genau das, was ich der Person damit auch mitteilen wollte.

Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit, und zwar die Zeit, die der Kunde benötigt, um gut beraten zu werden. Ich denke, alle Kunden, die eine Anfrage gestellt haben oder Kontakt über das Telefon aufgenommen haben, können das bestätigen.

Sich in einem Forum von Leuten für etwas verurteilen lassen, die uns und unsere Geschäftsabläufe gar nicht kennen, ist allerdings ein absolutes "no-go" und dadurch fühle ich mich auch persönlich sehr angegriffen.

Mit dem Beitragstarter haben wir übrigens nun den ganz normalen Emailverkehr und ich denke, alle Bedenken wurden mit ein paar Worten aus der Welt geschafft. All das hätte aber auch ohne diesen Beitrag stattgefunden.

Was nun bleibt ist der negative Beigeschmack, der nun an unserem Namen haftet.

Danke dafür, aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Vertrau mir

Uns wird es natürlich auch weiterhin geben, jedoch werden wir hier unsere Beiträge in diesem Forum noch weiter reduzieren und Hilfestellungen gibt es über diesen Weg nicht mehr. Das ist dann halt die logische Konsequenz, die wir aus dieser lächerlichen Nummer hier ziehen.

Und nun viel Spaß weiterhin. Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 11.05.2017 23:26:24    Titel: Re: Erfahrungen mit all-4-offroad...
 Antworten mit Zitat  

Bürohengst hat folgendes geschrieben:
Mal ein Erfahrungsbericht.


Welche Erfahrung?

Bürohengst hat folgendes geschrieben:


Per Mail vom 02.05.2017 habe ich für die Lieferung eine Frist zum 12.05.2017 gesetzt. Daraufhin passierte ... nichts.

Mein heutiger Anruf beim deutschen Supportpartner landete auf einem AB.

Ich werde berichten, wie es weiter geht. Muss ja alles nichts heißen. Ich finde aber schon seltsam, dass ein vorrätiger Artikel nicht geliefert wird und der Kunde trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei belegbare Auskunft erhält.


Angesichts der Tatsache, dass Dein Posting vom 10.05.2017 ist, würde es mich interessieren was zur Hölle du eigentlich willst.

Wäre ich Betreiber des von dir so geschädigten Shops, würde ich dir mal sehr ausführlich (und natürlich zuerst privat) erklären, was es mit Geschäftsschädigung auf sich hat.
Dann würde ich deinen Auftrag stornieren, deine Zahlung abzüglich sämtlicher Bearbeitungskosten zurücküberweisen und deinen Datensatz mit einem Sperrvermerk belegen.

Und dir öffentlich den rat mitgeben, erst mal erwachsen zu werden und zu lernen, mit der Welt klarzukommen.
Erziehung, Benehmen und noch so ein paar andere Dinge zu lernen.

Wenn der Shopinhaber das anders (=positiver) handhabt, zeigt er damit nur, dass er sich nicht auf dein vorpubertäres Verhalten herablässt und ausserdem eine ausgesprochen gutmütige Natur ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 11.05.2017 23:30:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

All-4-Offroad.de hat folgendes geschrieben:
derBert hat folgendes geschrieben:
Wie war der Spruch noch - "Won an argument, lost a customer."

Meine persönliche Erfahrung: Shops, die bereits bei so einfachen Kundenanliegen mit "Ist so nicht vorgesehen, machen wir nicht, können wir nicht, sind wir nicht zu verpflichtet, s. AGB..." anfangen, möchte man nicht im echten Gewährleistungsfall erleben.



Wie war der Spruch noch - "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Smile




Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling wenn SO die geschäftsgebaren sind sollte man nicht selbstständig sein
und von SICH auf ANDERE schliessen bring einen auch nicht nach vorn.............. Obskur

weiterhin gute geschäfte und reichlich umsatz.................. rotfl

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.145  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen