Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein schönes Tal in den serbischen Karpaten
Und eine sehr schöne Wasser Strecke


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bluealek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Beograd
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2542 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee (WJ)
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 10:30:17    Titel: Ein schönes Tal in den serbischen Karpaten
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Für mehr Info - 2017/2018 Saison Offroad Touren

_________________
Discover Serbia - the beautiful land where offroading is still unrestricted!
https://www.rustikatravel.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 15:34:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schöne impressionen................... Beide Daumen hoch dafür. aber ich hoffe man holt nicht 2km weiter trinkwasser aus dem bach............ Nee, oder?

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 04.05.2017 16:34:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
schöne impressionen................... Beide Daumen hoch dafür. aber ich hoffe man holt nicht 2km weiter trinkwasser aus dem bach............ Nee, oder?


Hatte ich mir auch gedacht ... aber die Bewertung zeigt dass das Manchen am Südpol vorbeigeht. Der eigene Spaß ist natürlich viel wichtiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 17:04:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Öhmm Öhmm

In diesem Thread -> https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=84299 wird die zunehmende Erschwertheit des Offroadens in Rumänien beklagt und hier wird nun so ein Video gepostet....

Serbien ist nicht Rumänien aber trotzdem liegen beide Staaten nebeneinander.... Obskur

mfg
samse Winke Winke

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bluealek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Beograd
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2542 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee (WJ)
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 23:42:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine Sorge - es ist kein Offroad-Improvisation, aber ein Weg den Leute benutzen mit Pferdwagen und Traktoren seit 200-300 Jahre als eine Verbindung zwischen ihre Land und Dorf. Es existiert auch in die Topo-Mappen, und wir haben sicherlich nichts nur für "unsere Spaß" gemacht. Es ist normales Leben für Leute in Serbien. Niemand hat irgendwas dagegen. Der Bach fliesst in eine großere Fluss, und die großere Fluss fliesst in Donau (niemand trinkt die Wasser aus dem Bach). Da gibt andere, 100% reine Wasserquellen.

Besuchen sie uns in Serbien dass alles zu sehen und besser zu verstehen den gesunder Menschenverstand die Leute benutzen statt die bizzare Umweltprinzipen in Westen.

_________________
Discover Serbia - the beautiful land where offroading is still unrestricted!
https://www.rustikatravel.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 05.05.2017 00:44:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das finde ich jetzt richtig gut dass auf eine berechtigte Frage eine ganz ruhige, sachliche und noch dazu fundierte Antwort kommt.

Danke Blue Alek, das motiviert zum Mitfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrisdz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Nidderau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ ´91
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 14:57:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde die Antwort auch gut.
Ich war bereits vier mal in den Karpaten unterwegs und es ist tatsächlich so, dass mancher
Wasserlauf dort als Weg genutzt wird, oft fließt dort nur Schmelzwasser zu den entsprechenden
Jahreszeiten. Viele Bäche haben Furten zum Überqueren.

Und ich bin auch der Meinung, dass vieles hierzulande viel zu überzogen gesehen
wird.

Manches was einige Offroader so tun, wenn Sie in der Welt unterwegs sind,
überschreitet aber auch deutliche Grenzen und das führt zu Problemen.

_________________
Fahren, statt drüber reden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California 4Motion
2. Mercedes Benz 220TE
BeitragVerfasst am: 09.05.2017 07:54:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...wobei ich aber zwischen Einheimischen, die den Weg nutzen, weil sie nicht anders können und Touris, die einfach nur zum Spaß da durchfahren, unterscheiden würde.... Nee, oder?

Alex

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 09.05.2017 08:44:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stubenhocker hat folgendes geschrieben:
...wobei ich aber zwischen Einheimischen, die den Weg nutzen, weil sie nicht anders können und Touris, die einfach nur zum Spaß da durchfahren, unterscheiden würde.... Nee, oder?

Alex


Damit hast du aber in einem Rundumschlag dem gesamten OR-Tourismus den Boden unter den Rädern weggezogen, denn nach deiner Argumentation darf man nirgendwo mehr fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California 4Motion
2. Mercedes Benz 220TE
BeitragVerfasst am: 09.05.2017 09:55:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Skipper hat folgendes geschrieben:
stubenhocker hat folgendes geschrieben:
...wobei ich aber zwischen Einheimischen, die den Weg nutzen, weil sie nicht anders können und Touris, die einfach nur zum Spaß da durchfahren, unterscheiden würde.... Nee, oder?

Alex


Damit hast du aber in einem Rundumschlag dem gesamten OR-Tourismus den Boden unter den Rädern weggezogen, denn nach deiner Argumentation darf man nirgendwo mehr fahren.


Wenn man sich auf öffentlichen Wegen bewegt schon. Aber im Flussbett würde ICH nicht hochkarren. Auch wenn die Einheimischen das machen.

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57895 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.165  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen