Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pajero 3,2 DI-D evtl. Turboproblem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 25.04.2017 23:17:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Supi rotfl

Deine Frau ist gut drauf, Kompliment!
Aber wo sie recht hat hat sie recht, der Fehler sitzt meistens am Lenkrad.

Ist die Sitzbank denn umgeklappt?
Oder willst Du sie umklappen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xerxes
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Selm
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB W211 240
2. KTM 525 Factory
3. Husky WR360
BeitragVerfasst am: 25.04.2017 23:28:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin wieder am Handy. Mal sehen ob es klappt. Also 1/3 kann ich nach vorne klappen und dann in die Senkrechte. 2/3 nur nach vorne, der Sitz hakt nicht aus zum Hochklappen. Habe schon mal die Kappen ausgebaut in der Hoffnung dass ich evtl. ein ausgehkten Zug sehe. Aber leider nicht. Würde 2/3 gerne ausbauen, da ich mir eine Schlafplattform einbauen möchte und darunter dann Kisten für Urlaubsgepäck. Mein Sohn schläft dann im Heckzelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xerxes
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Selm
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB W211 240
2. KTM 525 Factory
3. Husky WR360
BeitragVerfasst am: 25.04.2017 23:29:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es tut mir leid, ich werde nicht mehr vom Handy aus schreiben........
(konnte diese Nachricht nur editieren, nicht löschen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 25.04.2017 23:36:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kein dreifach-, aber immer noch ein Doppelposting.

Ich kenne den Pajero nicht so genau, aber der Sitz muss irgendwo im Boden verankert sein, an einem oder zwei Punkten. Kletter doch mal in den Kofferraum und taste mit den Fingern nach dem/n Verankerungspunkt(en).
Wenn du sie gefunden hast schau mal, ob du da in der Nähe einen Hebel oder eine Schlaufe findest. Manchmal machen die Leute solche Hilfen nicht an ihren Platz zurück und dann sucht man sich blöde, wenn man die Kiste nicht kennt.
Kannst auch sehen ob du es schaffst, die Verriegelung nur mit den Fingern zu öffnen.

Einmal offen sollte(n) sich die Hilfsmittel besser finden lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xerxes
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Selm
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB W211 240
2. KTM 525 Factory
3. Husky WR360
BeitragVerfasst am: 25.04.2017 23:45:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beim Pajero V60 ist hinter der Rückenlehne ein Hebel, der die Rückenlehne frei gibt um sie auf die Sitzfläche zu kippen. Auf den letzten Zentimetern gib sie dann den Sitz ganz frei und man kann ihn in die Senkrechte schwenken. Das macht sie bei mir nicht, ich denke, dass ein Seilzug nicht zieht. Auch an die Verankerung komme ich nicht dran, da er Sitz richtig eingelassen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hugh
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Dillenburg


Fahrzeuge
1. Pajero V60
2. Pajero V20 2, 8 AD
3. Pajeo L040 V6
4. Pajero L040
BeitragVerfasst am: 26.04.2017 20:44:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo miteinander, das hatte ich bei meinem V60 auch schon, mal ging es mal nicht,
war dann in der Werkstatt und da wurde irgendwo unten eine Verkleidung auf geschraubt
die Rückbank dann entriegelt und der Zug neu eingestellt

Gruß Thilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xerxes
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Selm
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB W211 240
2. KTM 525 Factory
3. Husky WR360
BeitragVerfasst am: 29.04.2017 09:42:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
kam jetzt erst wieder dazu mich um den Patschi zu kuemnern. Hatte
zwar schon einmal die innere Abdeckung ab, habe aber auf Anhieb nichts
sehen können. Ich schaue mir das noch einmal in Ruhe an, ansonsten muss ich wohl auch zum Freundlichen.

Ihr seid Klasse!

VIELEN LIEBEN DANK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.122  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen