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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 2559 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
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Verfasst am: 24.04.2017 15:34:27 Titel: Td5 15P vs. 10P |
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Was passiert eigentlich wenn man auf einen 15P-Motor einen 10P-Kopf montiert? | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
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Verfasst am: 24.04.2017 15:34:52 Titel: |
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5P fehlen
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
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Verfasst am: 24.04.2017 18:21:32 Titel: |
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... und ich dachte 15P + 10P wären 25P?!
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
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Verfasst am: 24.04.2017 21:09:10 Titel: |
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Umgekehrt geht. Wurde ja schon öfter gemacht. Den alten Kopf auf den neuen Rumpf zu schrauben müßte eigentlich auch laufen, ich kenne aber keinen der es probiert hat. Der alte Kopf war leider thermisch nicht so stabil wie der 15P. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: 34125 Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover, Jaguar |
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Verfasst am: 25.04.2017 08:47:16 Titel: |
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Dafür hatte der 15P dann die Probleme mit der Porösen fuel line...
Wenn man regelmäßig sein Thermostat wechselt, passiert eigentlich auch nichts | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 2559 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
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Verfasst am: 25.04.2017 14:30:09 Titel: |
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Irgendwas scheint mit dem Ölkreislauf nicht überein zu stimmen. Hatte gerade einen solchen Patienten hier. Die Öldruckkontrolleuchte geht sofort aus und nach Abstellen des Motors erst wieder nach 20 Sekunden an
Was ja eigentlich ziemlich perfekt ist aber es haben gut 6 L Öl gefehlt | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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Nix is mit Singen, Troubadix!
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 25.04.2017 21:01:56 Titel: |
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Ja,es gibt so Schwachmaten die klatschen den Nockenwellenträger dermaßen mit Dichtpampe zu,
dass die Ölkanäle an der Unterseite nicht mehr existent sind.
Die Dichtungen sind die gleichen,also sind wohl die gleichen Löcher da. | _________________ www.x-offroad.de |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 2559 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
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Verfasst am: 25.04.2017 21:59:47 Titel: |
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Dichtungspampe ist reichlich zu sehen. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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Nix is mit Singen, Troubadix!
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 25.04.2017 22:03:56 Titel: |
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 26.04.2017 08:01:29 Titel: |
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Servus !!
der öldruckkanal im nockenwellenträger ist doch aber nur für die Versorgung der hydrostössel zuständig.
wir der durch zuviel dichtmasse dicht gemacht dann dürfte doch eigendlich nur da kein Öldruck anliegen.
das der gesamte ölkreislauf dadurch den Öldruck auch nach abstellen des Motors hält muss eine andere Ursache haben.
ganz erklären kann ich mir das sowieso nicht.
der druck müsste sich doch auf jeden fall durch die hauptkanäle die zb. zur Kurbelwelle führen sofort abbauen.
ob da nicht einfach der Druckschalter einen fehler hat ??
ich glaube mich zu erinnern das wir schon mal einen P15 kopf auf einen P10 Motor gebaut haben.
gruß ,michi | _________________
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
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Verfasst am: 26.04.2017 08:02:33 Titel: |
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gsmix hat folgendes geschrieben: | Irgendwas scheint mit dem Ölkreislauf nicht überein zu stimmen. Hatte gerade einen solchen Patienten hier. Die Öldruckkontrolleuchte geht sofort aus und nach Abstellen des Motors erst wieder nach 20 Sekunden an
Was ja eigentlich ziemlich perfekt ist aber es haben gut 6 L Öl gefehlt |
Servus !!
und WO sind die 6 Liter öl abgeblieben ??
gruß ,michi | _________________
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