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Td5 15P vs. 10P


 
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gsmix
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...und hat diesen Thread vor 2556 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 24.04.2017 15:34:27    Titel: Td5 15P vs. 10P
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Was passiert eigentlich wenn man auf einen 15P-Motor einen 10P-Kopf montiert? Unsicher

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Cheers

GSMIX


MOLON LABE
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BeitragVerfasst am: 24.04.2017 15:34:52    Titel:
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5P fehlen rotfl


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El-Dracho
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BeitragVerfasst am: 24.04.2017 18:21:32    Titel:
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... und ich dachte 15P + 10P wären 25P?! Unsicher rotfl

Gruß, Björn

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BeitragVerfasst am: 24.04.2017 21:09:10    Titel:
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Umgekehrt geht. Wurde ja schon öfter gemacht. Den alten Kopf auf den neuen Rumpf zu schrauben müßte eigentlich auch laufen, ich kenne aber keinen der es probiert hat. Der alte Kopf war leider thermisch nicht so stabil wie der 15P.

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landymania
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BeitragVerfasst am: 25.04.2017 08:47:16    Titel:
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Dafür hatte der 15P dann die Probleme mit der Porösen fuel line...
Wenn man regelmäßig sein Thermostat wechselt, passiert eigentlich auch nichts
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gsmix
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BeitragVerfasst am: 25.04.2017 14:30:09    Titel:
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Irgendwas scheint mit dem Ölkreislauf nicht überein zu stimmen. Hatte gerade einen solchen Patienten hier. Die Öldruckkontrolleuchte geht sofort aus und nach Abstellen des Motors erst wieder nach 20 Sekunden an
Was ja eigentlich ziemlich perfekt ist aber es haben gut 6 L Öl gefehlt Hau mich, ich bin der Frühling

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GSMIX


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Caruso
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BeitragVerfasst am: 25.04.2017 21:01:56    Titel:
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Ja,es gibt so Schwachmaten die klatschen den Nockenwellenträger dermaßen mit Dichtpampe zu,
dass die Ölkanäle an der Unterseite nicht mehr existent sind.
Die Dichtungen sind die gleichen,also sind wohl die gleichen Löcher da.

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gsmix
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BeitragVerfasst am: 25.04.2017 21:59:47    Titel:
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Dichtungspampe ist reichlich zu sehen. Hau mich, ich bin der Frühling

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GSMIX


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BeitragVerfasst am: 25.04.2017 22:03:56    Titel:
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Viel hilft viel.

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der präsident
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BeitragVerfasst am: 26.04.2017 08:01:29    Titel:
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Servus !!

der öldruckkanal im nockenwellenträger ist doch aber nur für die Versorgung der hydrostössel zuständig.
wir der durch zuviel dichtmasse dicht gemacht dann dürfte doch eigendlich nur da kein Öldruck anliegen.
das der gesamte ölkreislauf dadurch den Öldruck auch nach abstellen des Motors hält muss eine andere Ursache haben.
ganz erklären kann ich mir das sowieso nicht.
der druck müsste sich doch auf jeden fall durch die hauptkanäle die zb. zur Kurbelwelle führen sofort abbauen.
ob da nicht einfach der Druckschalter einen fehler hat ??

ich glaube mich zu erinnern das wir schon mal einen P15 kopf auf einen P10 Motor gebaut haben.

gruß ,michi

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BeitragVerfasst am: 26.04.2017 08:02:33    Titel:
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gsmix hat folgendes geschrieben:
Irgendwas scheint mit dem Ölkreislauf nicht überein zu stimmen. Hatte gerade einen solchen Patienten hier. Die Öldruckkontrolleuchte geht sofort aus und nach Abstellen des Motors erst wieder nach 20 Sekunden an
Was ja eigentlich ziemlich perfekt ist aber es haben gut 6 L Öl gefehlt Hau mich, ich bin der Frühling


Servus !!

und WO sind die 6 Liter öl abgeblieben ??


gruß ,michi

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