Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GE 280 Auspuffanlage
Bitte um Hilfestellung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jeyke
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Schweiz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2562 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes G 280
BeitragVerfasst am: 14.04.2017 19:06:32    Titel: GE 280 Auspuffanlage
 Antworten mit Zitat  

Ich besitze einen GE 280 und bin auf der Suche nach Bildern von einer Orginal verlegten Auspuffanlage.
Hat jemand ein paar Bilder von unten, so dass ich die Komplette Auspuffanlage sehe? Der Vorgänger hat den Auspuff auf die Seite verlegt und ich möchte Ihn gerne wider nach hinten heraus verlegen und das ich sehe ab wo ich den Auspuff ändern muss, benötige ich die Bilder.

Vielen Dank für eure Hilfe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 14.04.2017 20:26:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zum nächsten Mercedes- Händler zu traben und sich das EPC- Bildchen ausdrucken lassen ist keine Option?

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeyke
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Schweiz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2562 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes G 280
BeitragVerfasst am: 15.04.2017 00:14:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Otto1 Ich habe selber zugriff auf die EPC Bilder nur komme ich mit denen nicht viel weiter ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.04.2017 09:23:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guckst du hier beim Hans Hehl.
Nach oben
Erstausgabe
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 280GE 1979
2. 300GD 1986
3. IHC Scout 1973
4. RangeRover Overfinch 570T 1982-, usw.
BeitragVerfasst am: 18.04.2017 13:03:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da hat sich wohl auch über die Jahre einiges geändert, auch das ließe sich beim freundlichen Mercedes-Händler anhand der Fahrgestellnummer herausfinden... hier mal meine ganz frühe Version, Erstzulassung 11.79 Motornummer 000098.. da gab es nichts im Zubehör und bei Mercedes war es G-emein teuer.






_________________
mit automobilen Grüßen
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erstausgabe
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 280GE 1979
2. 300GD 1986
3. IHC Scout 1973
4. RangeRover Overfinch 570T 1982-, usw.
BeitragVerfasst am: 18.04.2017 13:14:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach ja und wenn das Endrohr über den Tank soll, unbedingt schauen ob da ein schlecht verpacktes Röhrchen drüber läuft und wie es dem geht!

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=1279100&highlight=#1279100

_________________
mit automobilen Grüßen
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meister
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 280GE
BeitragVerfasst am: 20.04.2017 15:09:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da ist selbst bauen angesagt oder das machen lassen. Ich kenne schon beim 280 er 4 unterschiedliche Anlagen. Es gibt nichts aus dem Zubehör und es gibt keine der 4 mir bekannten Anlagen noch komplett bei MB. Es fehlen immer einzelne Teile.
Meine Bilder nützen die nichts weil angefertigt.
G- ruß Meister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.146  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen