Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
schwellerschutzrohre am ranger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 03.04.2017 14:36:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

schaut echt ganz ok aus.

allein die oben aufgeschraubten bleche verstehe ich nicht ganz.
da sammelt sich doch zwangsläufig der dreck und es fängt genau dort zu gammeln an.

dazwischen würde ich die dinger zumindest gut mit ""wax"" einpinseln.

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Groovemaster
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.04.2017 18:18:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sooo.. mit Verspätung... mangels Hebebühne habe ich mich nur so drunter gelegt und da war der Abstand vom Boden nicht so groß, um es im ganzen abzulichten:

Vorne:


Hinten und Mitte gleich:


Die breite seitenauflage, dicke u Bügel und vorne die Stütze nach oben schafften bei mir Vertrauen - zumindest mehr, als die Originalen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xwo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: in Sachsen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Ranger 3.2
BeitragVerfasst am: 04.04.2017 22:20:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok danke. Also ähnlich wie bei den Frontrunner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Groovemaster
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.04.2017 21:36:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei den Frontrunnern ist aber die Konstruktion gesamt u-förmig um den Rahmen und nur oben verschraubt.

Auf den ersten Blick fand ich das stabiler, nach etwas nachdenken aber nun doch die anderen - die Kraft wird mit dem Bügel über Zug- und Druckkräfte geleitet - sollte etwas kaputt gehen, täusche ich nur den u-Bügel... bei den Frontrunnern hätte ich sorge, dass mit der Zeit die untere Kante durchrostet.

Bin gespannt, wie langlebig nun meine sind, hab mir aber gedacht, dass sie billiger sind, als einmal im Gelände den Schweller hochzudrücken und eine neue Tür zu bestellen Ätsch Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.221  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen