Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
2. Saisoneröffnungstreffen Globetrotter Bavaria 31.3 - 02.4.2017
Saisonauftakt in der Schrottenbaummühle/Niederbayern


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
icelandic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Passau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2586 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110
2. Mercedes GLK
3. Mercedes Bremer T1 209D
BeitragVerfasst am: 28.02.2017 00:44:34    Titel: 2. Saisoneröffnungstreffen Globetrotter Bavaria 31.3 - 02.4.
Vom 31.03.2017 bis 02.04.2017
 Antworten mit Zitat  

[

Saisoneröffnung Globetrotter-Bavaria 31.3. - 02.4.2017 Schrottenbaummühle
Da ich immer noch nicht dazu gekommen bin unsere Globetrotter Seite neu aufzusetzen (das dauert ein bisschen wenn man kein Backup gemacht hat X( :facepalm: :seriously: )
hier einmal der Link zu der Veranstaltung, die ich auch bei Facebook eingetragen habe.
https://www.facebook.com/events/341832916198236/

Da ja nicht alle von euch bei facebook sind, werde ich auch hier regelmäßig was zum aktuellen Stand schreiben :saint:

Zumindest werde ich schon mal eine Teilnehmerliste erstellen.
Wie ich ja schon geschrieben habe - es besteht ja auch die Möglichkeit, dass man sich in der Pension Schrottenbaummühle, die direkt am Campingplatz ist ein Zimmer nehmen kann.
Für Besucher des Treffens, die an einem Zimmer interessiert sind, bitte setzt euch direkt mit Anton Segl von der Schrottenbaummühle wegen einer Zimmerreservierung in Verbindung.
Es sind nämlich nur 12 Zimmer verfügbar.
Fall mehr Leute Interesse an einem Zimmer haben, kann ich mich gerne in der näheren Umgebung einmal umhören.

Holz für Lagerfeuer werden wir auch diesmal wieder organisieren.
Es hat sich auf dem letzten Treffen im Oktober jedenfalls als praktikabel und vor allem als Gesellschaftfreundlich erwiesen, dass wir EIN gemeinsames grosses Lagerfeuer haben.
Natürlich kann jeder, wenn er das will, ein kleines Feuerchen zum Grillen usw. auch selber machen.
Aber ich finde, dass man einfach an einem großen Lagerfeuer viel besser zu neuen Leuten Kontakt findet.

Bis jetzt haben wir auch bei diesem Treffen keinen festen Programm Ablauf. (das hat bisher eigentlich recht gut funktioniert)
Wenn jedoch Interesse daran besteht und sich die Teilnehmerzahl weiter erhöht - dann haben wir auch schon darüber nachgedacht, dass wir einmal ein zusätzliches Zelt mit aufstellen, das wir dann auch beheizen werden um darin eventuell auch Vorträge zu halten.
Aber das ist noch Zukunftsmusik. Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt und vor allem ob es sein muss, dass man auf einem Treffen immer ein "Rundumprogramm" mit anbietet.

Dann starte ich hier einfach mal mit der Teilnehmerliste:
(Grund der Teilnehmerliste ist - dass man in etwa abschätzen kann wie viele Autos es denn werden)

1: icelandic Alex und Nanook /110er Defender/ Passau
2: finder Heinz /110er Defender/ Passau
3: 1000days Markus Braunau 110er Defender
4: ambulex Petting 110er Ambulanz
5: Kilian Vilshofen 110er Defender
6: tikaani Ingolstadt 110er Defender
7: orange Horst Passau
8: Erwin 110er Defender Wegscheid
9: Afrikaner :whistling: :D Gert afrikanische Queen
10: BC-Bullshit Customs (IVECO)
11: Frodo 110er Defender
12: rough-parts 110er Defender
13: Landy-Club Passau (mit Organisator)
14: Uwe 110er Defender Friedrichshafen
15: Grasnarbe 110er Defender Vilshofen
16:


Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen Ende März bzw. Anfang April 2017

ALEX, Nanook und die Globetrotter Bavaria[/img]

_________________
Schöne Grüße aus Passau
Alex und Nanook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
icelandic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Passau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2586 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110
2. Mercedes GLK
3. Mercedes Bremer T1 209D
BeitragVerfasst am: 06.03.2017 11:24:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

06.03.2017
kleines Teilnehmer Update

1: icelandic Alex und Nanook /110er Defender/ Passau
2: finder Heinz /110er Defender/ Passau
3: 1000days Markus Braunau 110er Defender
4: ambulex Petting 110er Ambulanz
5: Kilian Vilshofen 110er Defender
6: tikaani Ingolstadt 110er Defender
7: orange Horst Passau
8: Erwin 110er Defender Wegscheid
9: Afrikaner Gert afrikanische Queen
10: BC-Bullshit Customs (IVECO)
11: Frodo 110er Defender
12: rough-parts 110er Defender
13: Landy-Club Passau (mit Organisator)
14: Uwe 110er Defender Friedrichshafen
15: Grasnarbe 110er Defender Vilshofen
16: Land, Pascal mit Jeep Wrangler
17: Bomba mit 110er TD4
18: Otti0811 110er TD4
19: Tobi 4x4 Disco 3
20: Luberon 110er TD4
21: sid Mike 110er TD4
22: Baumeister 110er Defender
23: Robert 110er Defender
24: Carsten 31 110er Defender
25: Christian (Santana)
26: Stefan (Santana) mit Motorrad
27: Martin N. 110er blau Hardtop 110
28: Maria und Koadl
29: Herwig
30: Walter und Maria
31:

_________________
Schöne Grüße aus Passau
Alex und Nanook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
icelandic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Passau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2586 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110
2. Mercedes GLK
3. Mercedes Bremer T1 209D
BeitragVerfasst am: 15.03.2017 08:21:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Inzwischen sind auch schon einige Fahrzeuge OHNE Land Rover Emblem mit angemeldet ;-)

Die Teilehmeranzahl ist inzwischen auf 56 Autos gestiegen ;-)
Wir freuen und schon toal auf das Treffen!
Schöne Grüße aus Passau

A L E X und Nanook

_________________
Schöne Grüße aus Passau
Alex und Nanook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
icelandic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Passau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2586 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110
2. Mercedes GLK
3. Mercedes Bremer T1 209D
BeitragVerfasst am: 22.03.2017 13:23:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurzes UPdate:

Inzwischen liegen uns 68 Anmeldungen vor - ich schreib jetzt die Namen hier nicht mehr alle rein....

Ich freu mich schon total auf das Treffen - Wetter soll ja angeblich auch passen :-)

Schöne Grüße aus Passau
A L E X und Nanook

Globetrotter - Bavaria und Landy Club Passau

_________________
Schöne Grüße aus Passau
Alex und Nanook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
icelandic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Passau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2586 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110
2. Mercedes GLK
3. Mercedes Bremer T1 209D
BeitragVerfasst am: 27.03.2017 08:02:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurzes Update:
Das Wetter soll ja laut Wettervorhersage beständig und trocken bleiben.
Wir waren am Wochenende schon mal auf dem Platz zur Besichtigung.
Die Wiese ist sogar realtiv trocken gewesen – bei dem momentanen Ostwind wird diese bis zum Wochenende noch gut abtrocknen können.
Da wir inzwischen doch einige Anmeldungen auch mit Wohnwagen haben, versuchen wir hier die „geraden“ Plätze zu reservieren.
Auf der Wiese selbst gibt es keinen Strom.
Es stehen jedoch auf der anderen Flusseite ein paar befestigte Stellplätze mit Strom zur Verfügung.
Eventuell macht es Sinn, das im Vorfeld noch mit Hr. Anton Segl (Pension Schrottenbaummühle) telefonisch abzuklären.

Die Zimmer sind inzwischen soweit mir mitgeteilt wurde ausgebucht. Auch hier kann noch einmal Rücksprache mit Anton Segl genommen werden.
Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle · Familie Anton Segl · Schrottenbaummühle 1 · 94142 Fürsteneck
Tel. 08504/1739 · Fax 08504/1790 · E-Mail:

Hier nochmals ein Link zur Anfahrtsbeschreibung:
http://www.schrottenbaummuehle.de/anfahrt.html
GPS Daten
zur Schrottenbaummühle
Nord 48°44'3.04"
Ost 13°26'17.23"

Schöne Grüße aus Passau
A L E X und Nanook

Globetrotter-Bavaria und Landy Club Passau

_________________
Schöne Grüße aus Passau
Alex und Nanook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 01.04.2017 12:11:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Wassertank ist voll und am Nachmittag komme ich rüber....... Ich und mein Auto



_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 03.04.2017 10:50:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schee war´s...... YES



http://www.patrol-fun.goosens.de/viewtopic.php?f=12&t=1626&p=15977&sid=769689f71fc674088cc487f99f02d3c8#p15977

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gringoalemao
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merchweiler / Saar
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61 2008
BeitragVerfasst am: 03.04.2017 12:58:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Patrolflüsterer

Scheene Bilder... Grins

_________________
-
-
Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer...
-
www.bnb-exploration.de
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
luberon
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: München
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landrover Defender TD4 110 SW:Golf 4 Motion:Audi Roaster Quattro
BeitragVerfasst am: 05.04.2017 13:21:12    Titel: Globetrotter-Treffen-Schrottenbaummühle
 Antworten mit Zitat  

waren schöne drei Tage in der Schrottenbaummühle.
Tolle Organisation von Alex YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.243  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen