Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Tremalzopass gesperrt ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raven
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Weingarten
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2781 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 Station TD5 Bj.2004
BeitragVerfasst am: 09.09.2016 06:47:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aroundtheworld hat folgendes geschrieben:
Ich finde es immer wieder erstaunlich was so schwer daran ist zwischen ReiseBERICHTE und ReisePLANUNG zu unterscheiden...


Ups.... stimmt Sry


Mod: kann das mal jemand verschieben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hannes84
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Straubing
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-Klasse
BeitragVerfasst am: 12.09.2016 14:35:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war am 31.08.2016, also ganz aktuell auch am Tremalzo oben. Der Pass selbst ist mit dem hier beschriebenen Verbotsschild gleich nach der Jausenstation versehen. Jeder muss selbst entscheiden ob er das Risiko eingeht, oder eben nicht. Ich bin übrigens den angesprochenen "kleinen Weg rechts am Parkplatz" hochgekommen, ist auch ganz net zu fahren, aber natürlich mit dem Tremalzo nicht zu vergleichen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Max-Puch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Einhaus ,bayrische Toskana


Fahrzeuge
1. 290GDT action-mobil
2. G320CDI
3. G500
BeitragVerfasst am: 12.10.2016 15:07:40    Titel: gut, wenn man noch Erinnerungen hat
 Antworten mit Zitat  

Schade, dass immer mehr Straßen gesperrt werden,aber bei der MTB und besonders E-MTB Dichte kein Wunder.



Bei meiner Fahrt vor über 10J ist vor lauter Schreck ein MTB ler gleich umgefallen.

bG
P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KingIce
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 05.04.2017 09:25:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir sind den Tremalzo 2012, als es noch erlaubt war, gefahren und ganz ehrlich: Es war schon damals mehr anstrengend als alles andere, weil man eigentlich ständig damit beschäftigt war darauf zu achten, dass man keinen der tausend (teils dezent geistesgestörten) Mountainbiker über den Haufen fährt weil sie hinter der nächsten Kehre zu dritt nebeneinander stehen und ratschen oder dir einer von hinten in die Karre brettert der gerade auf Teufel komm raus seine downhill Bestzeit hinlegen muss. Natürlich ohne Rücksicht auf andere Fahrzeuge, Wanderer oder gar seine Radlerkollegen. Der Tremalzo war natürlich trotzdem spektakulär und ich bin froh, dass wir ihn noch legal unter die Reifen bekommen konnten, ich muss aber sagen, dass ich mich schon damals weder wohl noch willkommen gefühlt habe. Und insofern der Tremalzo direkt am Gardasee und damit wirklich "nah an der Öffentlichkeit" liegt würde ich auch schwerstens davon abraten das Verbot zu ignorieren und ihn mit dem Auto zu befahren. Da lassen nämlich weitere Sperrungen und Schranken in der Region nur auf sich warten und die übrigen tollen Strecken im Trentino gehen uns auch noch verloren!

Also lasst es bitte einfach bleiben! Es gibt genug legale Alternativen in der Region und es ist den Ärger nicht ansatzweise wert!

_________________
94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.164  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen