Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
mitfahrer gesucht: September 17 bis nach Benin


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom4x4309
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Oberburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2658 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB 4x4 Larag Bus
BeitragVerfasst am: 18.12.2016 13:41:11    Titel: mitfahrer gesucht: September 17 bis nach Benin
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute ich bin der Tömu, glaub schon genug bekannt in diesem forum das ich mich noch vorstellen muss.

Falls ihr noch nach guten vorsäzen fürs neue Jahr sucht, kein prolem, habe einen vorschlag

im september werde ich wohl wieder eine autofahrt nach Benin unternehmen. wird eine Gemischte runde, also jung und alt, weiblich und männlich, Fals du oder ihr bock habt auf 5 wochen abenteuer und ca 2500euro übrig habt, und ein auto der folgenden modellen Peugeot 106 MK 1, Nissan Patrol 2.8GR, e Citroen AX, e Mitsubishi Lancer oder e Mercedes Truck dann nix wie bei mir melden.

ich bin gerade am planen und suchen für was und wen und ob dies überhaupt zu stande kommt. versicherung und risiko muss jeder selber verantworten.

mein reisestyl findet ihr auf meinem blog.

das "promovideo" https://www.youtube.com/watch?v=zmHDWQ0YUGE

einfach Pn

Gruss Tömu

_________________
meine abenteuer und basteleien:

www.tjmechanicsandadventure.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Dicke82
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Langwedel
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.12.2016 15:02:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Tömu,

ich weiss noch nicht ob es zeitlich bei mir passt, aber Bock hätte ich schon!

Bei mir könnte es auch sein das ich nur einen Teil mitfahre, entweder Deutschland bis Südmauretanien und mich dann in Richtung Senegal abseilen. Oder ich stoße in Mali zu euch und fahre mit bis Benin :-D
Irgendwie je nach dem wo und in welchem Zustand ich mich gerade befinde :-D

Gruß, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soiL
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana Samurai
2. A6 C5
3. Käfer 1200
BeitragVerfasst am: 02.04.2017 09:38:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin moin,

sind die oben genannten Fahrzeuge eine muss oder kann Option? ;)
Hab meinen Samurai noch in der Werkstatt stehen und glaube nicht, dass ich bis September fertig bin Hau mich, ich bin der Frühling
Aber es klingt soweit sehr interessant.

Grüße

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tom4x4309
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Oberburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2658 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB 4x4 Larag Bus
BeitragVerfasst am: 02.04.2017 13:19:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

nee ein muss nicht, aber wenns ein auto zum unten lassen sein sollte, dann sind das solche für die es sicherlich anständig kohle gibt.

aktuell hätt ich nur diese beiden vorgeschlagen: peugeot 106 MK1 und Opel astra MK1 am besten den astra kombi. ist hier ein taxi, bekommt man noch gut 1000euro über für.

wens nur ums mitfahren geht, und du nacher wider hoch fährst, ist mir egal was du für ne kiste mitnimst.

Gruss Tömu

_________________
meine abenteuer und basteleien:

www.tjmechanicsandadventure.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.116  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen