Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Paypal


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turbokiller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Muscat - Oman
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2569 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GMC Sierra 4x4 Pick Up - Ford E 350 4x4
BeitragVerfasst am: 17.03.2017 18:26:29    Titel: Paypal
 Antworten mit Zitat  

Hallo Forum
Ich bin gerade dabei mein Pick Up zu verkaufen und habe nun eine Anfrage eines Kaufinterresierten.Er möchte ohne vorherige Besichtigung des Fahrzeuges kaufen....Ich kopiere einfach mal sein Email hier ein und warte auf Euere Meinung dazu.....




I'm satisfied with the price & condition. I am buying it internationally to France and i would pay you through Paypal into your Paypal account directly as it is the fastest & easiest way for me to make payment at this moment, do not worry about Paypal charges as i would be paying for it & about the transportation, i shall arrange for a transport agent to come to your home directly for the pickup after you have gotten your money.

So if you accept this transaction, you should send me your info requested below if you have an account already with Paypal:

Paypal E-Mail Address:
Full Name:
Total Price:

But if you don't have an account with Paypal just login to (www.paypal.com) and register with them. When you are done with the registration send me the email used for the registration with Paypal so i can pay into your Paypal account immediately and then we can arrange for my transport agent to come for the pick up, after you would have received your money. I will need your home address & telephone number for the pick up to be arranged.

i expect your reply soon :)
Thanks.

_________________
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jeder glaubt er habe genug davon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 17.03.2017 19:19:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit Paypal hat der Käufer sehr viele Rechte und geniest einen Käufer-Schutz.
Überlege dir das gut!

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.03.2017 19:25:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vor allem, lässt er Paypal per Lastschrift von seinem Konto buchen, kann er den Betrag ohne Rücksprache mit Paypal wiederaufnehmen und zurück buchen. Hab ich auch schon gemacht weil ich keinen Bock hatte, die Paypalprozedur mitzumachen (Verkäufer anschreiben, warten blablabla).

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cookie II.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota FJ Cruiser
BeitragVerfasst am: 17.03.2017 19:40:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde eine solche Mail löschen.

Es gibt inzwischen einfach zu viele Betrugsmöglichkeiten, die ich nicht kenne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.03.2017 19:47:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde ihm schreiben, dass er das Fahrzeug gerne erwerben kann, Du die Zahlung aber ausschlieslich als Banküberweisung akzeptierst. Wenn er das Auto wirklich haben will, wird ihn das nicht abhalten, ansonsten dürfte Dein komisches Gefühl bei der Sache wohl berechtigt sein.

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.03.2017 22:08:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.mimikama.at/allgemein/polizei-warnt-vor-betrug-ber-paypal/ Sag ich doch. Einfach zurueck buchen.

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 17.03.2017 23:05:21    Titel: Re: Paypal
 Antworten mit Zitat  

Turbokiller hat folgendes geschrieben:
Hallo Forum
Ich bin gerade dabei mein Pick Up zu verkaufen und habe nun eine Anfrage eines Kaufinterresierten.Er möchte ohne vorherige Besichtigung des Fahrzeuges kaufen....Ich kopiere einfach mal sein Email hier ein und warte auf Euere Meinung dazu.....




I'm satisfied with the price & condition. I am buying it internationally to France and i would pay you through Paypal into your Paypal account directly as it is the fastest & easiest way for me to make payment at this moment, do not worry about Paypal charges as i would be paying for it & about the transportation, i shall arrange for a transport agent to come to your home directly for the pickup after you have gotten your money.

So if you accept this transaction, you should send me your info requested below if you have an account already with Paypal:

Paypal E-Mail Address:
Full Name:
Total Price:

But if you don't have an account with Paypal just login to (www.paypal.com) and register with them. When you are done with the registration send me the email used for the registration with Paypal so i can pay into your Paypal account immediately and then we can arrange for my transport agent to come for the pick up, after you would have received your money. I will need your home address & telephone number for the pick up to be arranged.

i expect your reply soon :)
Thanks.


Ist ein uralter Trick, um den Kaufpreis zu prellen.
Finger weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Turbokiller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Muscat - Oman
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2569 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GMC Sierra 4x4 Pick Up - Ford E 350 4x4
BeitragVerfasst am: 18.03.2017 04:32:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank......meine Bedenken wurden also bestätigt......die Menschheit kann ja soolol schlecht sei

_________________
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jeder glaubt er habe genug davon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 18.03.2017 09:04:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Solche Maschen gibts genug

Ich biete denen immer gern an, "ich lass meine Albanen die Kohle in Bar abhohlen" bzw.
Selbst MOBILE.DE hatte damals Warnungen bei sich genen solche Kaufverfahren eingestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.118  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen