Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wellendichtring gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 626 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.03.2017 09:03:53    Titel: Wellendichtring gesucht
 Antworten mit Zitat  

Ich bin auf der Suche nach folgendem Wellendichtring:



ID 21
AD 40
H 7.3

kann ich ablesen Supi Aber wie nennt sich diese "Bauform" (mit Bund an der Außenseite)?

Der Ring dient als Abdichtung zwischen Injektor und Ventildeckel beim Fiat Ducato, und kostet bei Fiat den Schnäppchenpreis von -festhalten- 51€ pro Stück rotfl rotfl Nee, oder? Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Da kauf ich lieber was im Industriebedarf....dazu bräuchte ich aber eine exakte Bezeichnung.

Danke Euch vorab Love it

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásalín
5. 2477ccm díosal
BeitragVerfasst am: 02.03.2017 10:26:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hej,

das mit der Außenlippe wird die Sonderfertigung vom Autohersteller sein und deshalb der Preis.
Nimm halt einfach einen Standardring:
https://www.kugellager-express.de/wellendichtring-simmerring-basl-21x40x7-mm
Der wird auch dicht machen.

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroadpapst
Jeepmogger 2+
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Havelland Göttlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. 3.0 CRD , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 02.03.2017 10:49:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://m.agrolager.de

Da kaufe ich immer

_________________


Irgentwas ist ja immer...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 626 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.03.2017 11:24:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Standartring fällt leider nach >500km in den Ventildeckel hinein, da der Plastikventildeckel doch sehr arbeitet und die Passung recht lose ist.

Es braucht daher zwingend diesen Bund...

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 626 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.03.2017 12:57:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

To whom it may concern:

den Ring gibts bei Peugeot (für den Boxer, gleicher Motor wie im Ducato) für läppische 4,85€ .

Goldene Arschkrampe 2017 für Fiat in der Kategorie Kundenverarsche rotfl rotfl rotfl rotfl

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SyncroEntroster
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Söhlde
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Skoda Superb 4x4
2. VW T5.1 4Motion
3. VW LT 45 4x4 Doka
4. VW Bus T3 Syncro mit 225/75/16
5. VW T3 Doka Syncro
BeitragVerfasst am: 03.03.2017 09:24:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich kommt das gleiche Teil auch irgendwo bei Ferrari zum Einsatz, da muss man einen Mittelweg finden Ja

_________________
Gruß

Frank

Man muss nur lange genug am Fluß sitzen, irgendwann schwimmen die Leichen vorbei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen