Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kat verschandelt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcboessem
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 450 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.02.2017 11:20:24    Titel: Kat verschandelt
 Antworten mit Zitat  

http://www.ebay.de/itm/MAN-KAT1-6x6-Wohnmobil-LAK-Koffer-/371799540029?hash=item5690fac13d:g:pvEAAOSwi0RX1Pa3

Den Umbauer sollte man aufhängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 27.02.2017 12:04:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du meinst, weil er dem preisgekrönten Zuchtbullen 1 1/2 Hoden abgeschnitten hat?

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GAZman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 26.12.2017 21:59:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm was willst du die Faltschwimmbrücke ist doch arg unpraktisch und war vermutlich nicht dabei . Du hast doch sicher erkannt das das kein ``normaler´´ 7 t gl w war . OK ´´etwas lang´´ ist der Koffer ja aber aufhängen .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawahans
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Weinitzen
Status: Online


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710 MS
2. Steyr 680 M mit Koffer
3. Volvo C304 6x6
4. Patrol GR Y61
5. Chevrolet Master Six Bj. 37
6. TAM 110 T7 BV 4x4
7. Mazda CX7
BeitragVerfasst am: 27.12.2017 22:29:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Der Umbau entspricht wohl dem Groß der KAT`s af Reisen. Womit konkret eckt es bei Dir an? Das ist ein Reisefahrzeug, der Koffer liesse sich bei Bedarf abheben und die Inneneinrichtung kann man bis zum 10 fachen des Wagenwertes verbessern ( gibt`s wohl auch) Schau mal zu Aktionmobl Ätsch

Heiligenschein Oute mich hiermit als Anhänger YES , weil dort, wo Du mit dem hängen bleibst, kommen viele andere gar nicht hin. Ist hier halt eher im falschen Forum Knuddel

Liebe Grüße aus Graz!

kawahans

_________________
kawahans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BIG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes 310 D Iglhaut
BeitragVerfasst am: 31.12.2017 09:26:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr seid 10 Monate zu spät und redet über den "falschen" KAT Respekt

_________________
Grüssle, Bo

Wenn man den Weg verliert , lernt man ihn kennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawahans
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Weinitzen
Status: Online


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710 MS
2. Steyr 680 M mit Koffer
3. Volvo C304 6x6
4. Patrol GR Y61
5. Chevrolet Master Six Bj. 37
6. TAM 110 T7 BV 4x4
7. Mazda CX7
BeitragVerfasst am: 12.01.2018 17:48:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oje, nicht genau geschaut, dass es eine andere Anzeige ist - sorry Tröst

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans

_________________
kawahans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen