Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
33x12.5 15 auf 8J Felge


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ady
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 301 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet Blazer K5(M1009)
BeitragVerfasst am: 19.02.2017 14:08:46    Titel: 33x12.5 15 auf 8J Felge
 Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen.

Hab jetzt schon ne Weile gesucht und nix gefunden...

Habe auf meinem Blazer zur Zeit 33x12.5x15r auf 10J Felgen. Diese stehen mir aber zu weit raus und schmeißen mir mehr Dreck aufs Dach als in die Radläufe...

Also habe ich mir originale 8J Stählernen besorgt(sehr günstig).
Da ich nun aber mitbekommen habe das ich die 33x12.5 erst ab 8.5J Felgebreite eingetragen bekomme hab ich nach 33x10.5 Ausschau gehalten aber da gibt es ja bloß den BFG M/T. Ich hätte schon gern ein A/T Reifen.

Nun zu meiner Frage. Trägt mir der Tüv die 33x12.5.5 mit ner Briefkopie(die ich dann ja noch bräuchte) ein?
Oder hat jemand von euch schon mal ein 33x10.5 A/T Reifen gesehen(wenn ja, wo bekomme ich den her)?


Mit freundlichen grüßen der Ady Hossa und Prost Ich und mein Auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Plauen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
3. '97 Grand Cherokee ZJ 5,2L V8
4. 09er Ford Fiesta 1,25L
BeitragVerfasst am: 19.02.2017 14:14:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beim Jeep sind 8j auf 33x12.5r15 eingetragen. Soll aber wieder mal stark abhängig vom Prüfer sein. Grins

Frag einfach mal bei einem nach. Wenn der sagt nein, dann frag beim nächsten. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/ Pajero L141G
&
Jeep Grand Cherokee ZJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ady
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 301 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet Blazer K5(M1009)
BeitragVerfasst am: 22.02.2017 09:49:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Justin

Sind die Reifen bei dir so eingetragen?
Könntest du mir von dem Teil ne Kopie machen? Natürlich per PN.

Gruß vom Ady
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Plauen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
3. '97 Grand Cherokee ZJ 5,2L V8
4. 09er Ford Fiesta 1,25L
BeitragVerfasst am: 22.02.2017 10:33:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, sind so eingetragen.

Ich schick dir dann ne PN. Winke Winke

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/ Pajero L141G
&
Jeep Grand Cherokee ZJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen