Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Overlander Videos
Tolle Serie, unbedingt ansehen ...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gttobi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Zittau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2950 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Delica 3l V6
BeitragVerfasst am: 01.03.2016 19:54:23    Titel: Overlander Videos
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher ob die Videos von Expedition Overland schonmal gepostet worden sind, aber hier mal die Links zu den beiden besten Playlisten:

6 Wochen von Montana nach Alaska und ins Yukon-Gebiet
https://www.youtube.com/playlist?list=PLEacEr4cZy-5c3N7NUHb2dE1ffGv53H73


von Montana bis an die Südspitze Nordamerikas in Panama
https://www.youtube.com/playlist?list=PLEacEr4cZy-4HlA3ZzLiv6Mt5Z_OPjcml


Am besten erst Alaska und dann Südamerika ansehen, das ist auch die chronologische Reihenfolge.
Wer der englischen Sprache mächtig ist wird alle Teile der beiden Serien aufsaugen und direkt auf Reise gehen wollen.
Von meiner Seite aus waren es gut angelegte 20 Stunden Lebenszeit ...

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rocketmän
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413 Samurai
BeitragVerfasst am: 01.03.2016 21:43:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lässt sich gut an. Danke für den Tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hede
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet
2. Grand Cherokee ZJ 5.2
3. Wohnwagen Fendt 450 TF
4. QH mit 4x4
BeitragVerfasst am: 01.03.2016 22:25:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Tipp.

Läuft schon auf dem TV.


Gruß Hede

_________________
Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.

Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.02.2017 18:20:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die haben neue Videos drinnen

https://youtu.be/qvLW7peKges
Nach oben
DuneHopper
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: New Jersey / USA
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004
2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008
3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993
BeitragVerfasst am: 15.02.2017 08:49:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die ersten anderhalb Folgen war noch ganz interessant, als sie die Fahrzeuge modifiziert und auf Test-Tour gegangen sind. Da haben ein paar Sponsoren bei der Aufrüstung der Autos ja ziemlich tief in die Tasche gegriffen. Folge 3 und 4 haben sich gänzlich um Sightseeing und Kaffeefahrt aufm Flussschiff gedreht hat und die Deliziösität der lokalen Burritos betrachtet rotfl Landschaftlich nett anzuschauen, aber ich fand's etwas dröge; für solche Themen eignen sich andere Sendungen meiner Ansicht nach besser. Bevor ich die restlichen 18h investiere: Passiert da noch was, was die Sponsoren glücklich macht oder geht es weiter um "Museumsbesuche"? Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
"Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)

The Movie: Desertdriving in Qatar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angelone
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Stolberg/Aachen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 15.02.2017 12:42:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab die serie auch angefangen, musste sie aber abbrechen, weil der "Protagonist" Clay ein absoluter Vollhonk ist.
Den Vogel kann ich mir nicht angucken.

_________________
mfg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DuneHopper
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: New Jersey / USA
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004
2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008
3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993
BeitragVerfasst am: 15.02.2017 16:22:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich musste auch verdächtig oft Bier holen gehen rotfl Aber mir gefallen die Autos; wäre schön, wenn die mal was mit denen machen ;-)

_________________
"Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)

The Movie: Desertdriving in Qatar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gttobi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Zittau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2950 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Delica 3l V6
BeitragVerfasst am: 15.02.2017 18:02:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist immer mal eine Folge dabei die ein bisschen "schlechter" ist, aber eigentlich kommt immer wieder was interessantes.
Immer mal etwas Offroad und dann wieder Landschaft ...

Die Südamerika Folge ist eigentlich im ganzen betrachtet die Beste finde ich.

Eines muß man natürlich akzeptieren: ist eine Ami Sendung und die Teilnehmer sind einfach mal dumme US Boys.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DuneHopper
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: New Jersey / USA
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004
2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008
3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993
BeitragVerfasst am: 16.02.2017 11:01:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, danke für die Info. Dann bleib ich mal weiter dran und spule bei den Museumsbesuchen und ober-schlauen Selbstinterviews vor Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

_________________
"Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)

The Movie: Desertdriving in Qatar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.175  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen