Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
VW Amarok, was habt ihr gegen Ihn?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 09.02.2017 18:49:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, aber.......

Bei den Temperaturen lässt sich schön auf Schnee und Eis fahren. Da haben die Reifen Haftung. Bei unseren nassen Wintern wird es manchmal unfahrbar Hau mich, ich bin der Frühling

Zumindest in West- Deutschland sind die Strassen den russischen Rollbahnen sehr ähnlich! rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guggi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Amarok 2015 / Alhambra 2016 / Lada Niva 2007
BeitragVerfasst am: 09.02.2017 22:11:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man den Amarok voll herrichtet fürs Gelände,wird er sicher seinen Dienst tun....

In Russland hatte ich L200 und Amarok, war im Winter auch kein Problem- Spurtreu stimmt absolut. Sowie es aber matschig geworden ist hatte er durch das hohe Gewicht sicherlich das ein oder andere Problem, war mir aber eh egal, bin dann auf einen offroad Gaz umgestiegen oder wenns weiter war auf den Hubi (der hatte nie Reifenprobleme ;) ) Übrigens war vor 3 Wochen drüben -LECK ARSCH WAR MIR KALT!!! -43!!!!!

Mein Fazit: Für 38000 Euro (incl Hardtop) kaufe ich mir in Zukunft was anderes.....

Mein Amarok ist jetzt für 26000 zu haben....

Ich will keinem Amarok Fan vor den Kopf stossen- CHILLEN WIR DOCH ALLE UND HABEN SPASS MITEINANDER IM GELÄNDE!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. VW Amarok
3. KIA Sportage
BeitragVerfasst am: 10.02.2017 21:10:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin vor dem VW alles Moegliche gefahren. Hilux, L200, Gazelle 4x4, LC, Pajero, Pajero Sport, Mercedes usw.

An den permanent Allrad von VW kommt im Winter keiner der Gemuesekisten (Pickup) von den Mitbewerbern ran. Glaub mir.

Leider gibts den V6 bis auf Weiteres nicht in RUS, nochmal den 2.0 will ich mir nicht antun. Also wird der Alte gefahren. Bis 400tkm sicher. Als Nachfolger liebäugle ich mit einem Tundra.

_________________
Россия, вперёд!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin
2. MTB
3. Besen
4. -)!
BeitragVerfasst am: 12.02.2017 12:19:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm, also ich erlauben mir nur zu sagen, Allrad, richtige Reifen und ordentliches fahren,
dann klappts auch im Gelände bei: Nasser Wiese, Schmodder, Eis, Schnee, Pflutsch und besonders wenn alles gut ist Grins .

Mein Kollege fährt einen Anorak und der wird nicht geschont, als Lastesel im Revier und alle sind zufrieden,
allerdings wird er bessere Pneu bekommen, für Wald und Wiese!

@1009
Herrliche Gegend Winke Winke

_________________
Grüße hexchen
Meist kam ich mit leeren Händen von der Jagd zurück,
aber nie mit leerem Herzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 =>
Seite 16 von 16 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen