Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Griazi


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PEG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2610 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.02.2017 16:49:52    Titel: Griazi
 Antworten mit Zitat  

Hallo und Griazi,
Winke Winke
da ich neu im Forum bin und schon freundlich darauf hingewiesen wurde mich auch vorstellen zu dürfen, mache ich das sehr gerne.
Ich bin ja ein Neuling was das Thema Forum betrifft und habe mich erst in die Gepflogenheiten einzuleb(/s)en.

Ich komme aus Gmunden und habe seit einigen Jahren einen Defender 130 und nun auch einen Disco II.
Aktuell wechsle ich gerade vom erstgenannten auf erwähnten zweiten Landy.... aus familientechnischen Gründen...ja, der Disco ist eben doch familienfreundlicher.

Ich wünsche allen ein feines Wochenende und sonnige Grüße,
Philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturmi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Pramet
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai, Puch G
BeitragVerfasst am: 05.02.2017 00:20:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Willkommen hier im Forum
Schöne Grüße aus Ried im Innkreis

sturmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 05.02.2017 08:34:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und Willkommen im Forum Winke Winke

Grüße aus dem Bezirk Amstetten.

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.02.2017 11:37:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommengrüße aus der schönen obersteiermark
Nach oben
gringoalemao
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merchweiler / Saar
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61 2008
BeitragVerfasst am: 05.02.2017 18:09:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen aus dem Saarland Winke Winke

_________________
-
-
Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer...
-
www.bnb-exploration.de
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12785 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.067  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen