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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2656 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 11.01.2017 19:39:55 Titel: Seilwinde relai anschließen |
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Servus miteinander
Will ein trennrelai für meine verbauen
Da ich nur nen kleinen Schalter im inneren haben will und nicht Sonnen großen NATO Knochen
Jetzt meine Frage funktioniert das mit nem normalen windenrelai
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: HÜCKELHOVEN Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Gand Cherokee 4,7 2. Suzuki DRZ 400 3. BMW 440i Cabrio |
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Verfasst am: 11.01.2017 20:55:42 Titel: |
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Wenn es für die Amperezahl der geeignet ist dann ja.
Gruß Guido | _________________ Jeep GC 4,7HO 2002, 2" Spacer, Konis,General Grabber AT 245/70 - 17 ,LandiRenzo LPG 72Ltr Gastank, Auspuff Magnaflow,K&N ,EBC Green Stuff
Hotchkiss (Willys MB Lizenzbau) BJ 1962 läuft noch nicht
Ex Geländewagen. Daihatsu F20, Toyota BJ40, 2x Willy MB, LJ 80. |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2656 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 11.01.2017 20:57:39 Titel: |
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Ja Ampel Zahl passt
Kannst mir sagen wie ich es anschließen muss 😂 | |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 12.01.2017 01:55:14 Titel: |
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1. Ich hab Angst (in Bezug auf "Ampelzahl" und die Frage des Anschlusses, bei vorhandenem Schaltbild)
2. Ein Trennrelais sollte immer viel größer bemessen sein, damit es selbst beim Festklemmen im Kurzschlussfall noch trennen kann. Das gezeigte Tonnenrelais (Schwerlastrelais, Kontaktor) erfüllt das nicht
3. Für Deinen Wunsch gibt es Trennschalter mit Bowdenzugbetätigung
Alles Gute | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2656 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 12.01.2017 06:33:41 Titel: |
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Das relai hält 500a aus sollte doch reichen | |
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Special Mechanics Worldwide
Mit dabei seit Ende 2009
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Verfasst am: 12.01.2017 07:47:25 Titel: |
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ich gebe zu bedenken das diese oft keine 100%ED haben
zumal der spulenstrom und dessen erwärmung dem einsatzzweck mehr oder weniger widersprechen | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
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Verfasst am: 12.01.2017 10:01:39 Titel: |
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Und ich gebe zu gedenken, dass eine Relaisschaltung keine Notabschaltung in dem Sinne ist.
Wenn die in deiner festbacken oder mit Wasser/Schlamm verkrintet sind und der Baum immer näher kommt, willst du mit dem Natoknochen die Stromzufuhr auf jeden Fall sofort abschalten.
Wenn du dann darauf hoffen musst, dass das Chinarelais vor den festgebackenen Chinarelais abschaltet, ist das schlecht. | _________________ mfg
Martin |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
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| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 12.01.2017 12:03:37 Titel: |
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susidriver hat folgendes geschrieben: | Das relai hält 500a aus sollte doch reichen |
Nein, leider bei weitem nicht. Siehe der Hinweise meiner beiden Vor-Poster, ist die Thematik nicht ganz so einfach.
Sind es echte 500A? Für welche Zeitdauer? Uns ist schon mal ein 1000 A Natoknochen festgebacken, da half nur ein Hammerschlag seitlich noch. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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