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der präsident
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BeitragVerfasst am: 11.01.2017 13:45:01    Titel:
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Servus

Pass ja auf das du keine der Dinger abreißt !!!!!!!!!!
Hausmittelchen um das zu verhindern weiß ich leider beim D3 auch keines .
Ich greif den sch.... Erst gar nicht an.
Klumpert modernes Heiligenschein

Gruß, michi

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Eljot
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...und hat diesen Thread vor 206 Tagen gestartet!


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1. 90er TD5 MY02 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 MY08 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro MY08 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.01.2017 13:49:12    Titel:
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der präsident hat folgendes geschrieben:
Servus

Pass ja auf das du keine der Dinger abreißt !!!!!!!!!!
Hausmittelchen um das zu verhindern weiß ich leider beim D3 auch keines .
Ich greif den sch.... Erst gar nicht an.
Klumpert modernes Heiligenschein

Gruß, michi


ich hab ja auch überhaupt keinen bock auf diesen sch...dreck, aber es hilft hoid nix, die karre muss laufen! Wut

abreissen wäre der horror!! ich geh mit max. 20Nm rann, wenns ned aufgehen lass ich sie und probiers mit warmmachen,etc.!! Smile

oder sind 20Nm zuviel?! Obskur glaub gelesen zu haben dass beru diesen wert vorgibt!?

martin

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...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

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SafariTecPeter
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1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 11.01.2017 14:48:04    Titel:
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Anzug & Lösemoment sind 2.lei

Mach dich drauf gefasst das 2-3 reissen
Mach dir JETZT schionmal Gedanken wie Du das ggf löst FALLS Du was abreisst.

Das Problem ist ja nicht das einjauchen von Aussen.... bzw die Schraubverbindung......

Viel Erfolg, das sollten wir dir dabei schön gönnen!
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Eljot
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BeitragVerfasst am: 11.01.2017 14:53:20    Titel:
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SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
Anzug & Lösemoment sind 2.lei

Mach dich drauf gefasst das 2-3 reissen
Mach dir JETZT schionmal Gedanken wie Du das ggf löst FALLS Du was abreisst.

Das Problem ist ja nicht das einjauchen von Aussen.... bzw die Schraubverbindung......

Viel Erfolg, das sollten wir dir dabei schön gönnen!


klaro, anzugsmoment liegt ja irgendwo um die 10Nm.

die 20Nm soll ja das maximale drehmoment sein wo die kerze noch genug reserve hat gegen abreissen! Vertrau mir

ich möchte definitv ein abreissen verhindern! lieber lass ich die kerze die nicht mit 20Nm aufgeht an ort und stelle!

ich war jetzt mal so euphorisch zu hoffen dass alle aufgehen!? Obskur

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Virus
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1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil:
BeitragVerfasst am: 11.01.2017 16:08:54    Titel:
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Ich tausche gerade es bei mir

Die kerzen brechen !! :(

heisst mind. bei mir das die zilynderköpfe ab mussen

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Landmaniacus Nobilis Incallitus
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Eljot
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BeitragVerfasst am: 11.01.2017 16:22:49    Titel:
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Virus hat folgendes geschrieben:
Ich tausche gerade es bei mir

Die kerzen brechen !! :(

heisst mind. bei mir das die zilynderköpfe ab mussen


fuck! hast du mit drehmoment gearbeitet?

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Virus
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1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil:
BeitragVerfasst am: 11.01.2017 17:05:26    Titel:
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Ja, hat mein meckaniker gemacht, ich war dafohr, sobald er etwas gedreht hat ist gebrochen auf eine seite 2 von 3 gebrochen

jetz hat er die karrosserie vom rahmen aufgehoben und besser arbeiten zu können wenn er mir bilder sendet poste ich Sie auf

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Landmaniacus Nobilis Incallitus
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BeitragVerfasst am: 11.01.2017 17:29:07    Titel:
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Servus

Wir könnten ja mal einen gemeinschaftsausflug machen.
Zu dem Typen der die glühstifte konstruiert hat.
Und ihm dann gemeinschaftlich in den arsch treten.
Ein Witz die Konstruktion. 8
Beim TD5 halten die glühstifte fast ewig und wenn doch mal einer hinüber ist geht das tauschen Ruckzuck.
Abgerissen ist mir da noch nie einer.
Ansicht müsste man da Land Rover wegen eines versteckten mangels zur Kasse bieten.
Karosserie abheben um einen glühstifte zu tauschen? ???
Geht's noch ????

Ich drücke dir alle Daumen das du die Dinger rausbekommst.

Gruß, michi

Ps:
Da tanke ich gern 100 Liter Benzin für 450 km in meinen P38 Heiligenschein
5 min. Am stand laufen lassen und im Auto ist es wohlig warm.

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Virus
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BeitragVerfasst am: 11.01.2017 17:42:39    Titel:
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Zylinder kopfe müssen runter, wie machst du es?
schau dir der motorraum!!! ist nicht schön dord zu arbeiten, ohne karrosserie geht viel schneller und einfacher

karrosserie aufheben dauert max 5 std, bei ital. stundenlohn rendiert sich die arbeit zu machen

bei kerzenwechsel (fals gebrochen machst auch die Zylinderkopfdichtung gleich mit ;)

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BeitragVerfasst am: 11.01.2017 18:02:13    Titel:
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Winke Winke








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1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 11.01.2017 18:51:23    Titel:
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@ Virus; Schau zu gleichen Zeit nach dein Bremsleitungen & den Crossover rohr zwischen den Cyl.banken
Auch wenns grad viel Geld kostet, nochmal die Karosse abheben kostet auch viel Geld....selbst in Italien.
Schön das deine Karre nicht vergammelt ist, siht ja noch GUT aus der Rahmen.

Also Michael, ich dachte Du kennst den D3 soweit schon.... Du vergleichts Äpfel mit Rosinen...

Was das Arschtreten angeht-> Du triffst IMMER den richtigen (Franzosen)....
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BeitragVerfasst am: 11.01.2017 19:15:23    Titel:
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bei mir waren 5 von 6 glühstifte kaputt davon sind 3 gebrochen beim ausbauen, jetz lasse 6 neue rein, zylinderköpfe planen und die injektoren lasse noch prüfen

zahnriemen wurden leztes jahr schon gemacht

hoffe das für die nächsten jahre ohne probleme leuft, hab jetz 240,000 km

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BeitragVerfasst am: 11.01.2017 19:24:26    Titel:
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hast du einen euro3-disco weil deine agrs geschlossen sind?

bei mir sind 5 kerzen tot! Wut

bin nachwievor zuversichtlich alle heil rauszubekommen! Obskur

LR gibt 1,3h für den tausch vor! Hau mich, ich bin der Frühling

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BeitragVerfasst am: 11.01.2017 19:31:39    Titel:
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Ja euro 3
Hoffe das es bei dir Klappt

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BeitragVerfasst am: 11.01.2017 21:14:05    Titel:
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das hoffe ich auch, ansonsten brennt die karre! Wut

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