Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Userlöschung - Info

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rost(ur)laube(r)
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Oberalm - Austria
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Puch 230 G
2. MB300D
3. Kawasaki ZXR750
BeitragVerfasst am: 10.01.2017 13:44:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schaut !!

Ein Kätzchen !!



Quelle : http://static1.squarespace.com/static/5745f9d4f699bbc80b4bd746/5769e7c0f7d1ff8560a306a2/5769e8c8f7d1ff8560a31a4f/1466558664024/Kitten1.jpg?format=original

Winke Winke

_________________
Wenn es bricht - war es zu schwach...
Wenn es nicht bricht - war es zu schwer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 10.01.2017 14:37:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
...du warst dir sogar nicht zu schade, über die reparatur deines mopeds ein größeres off-topic in das thema zu schleusen....


Köstlich! Smile

Das Thema des Threads lautete "Wahrheitspresse und die Wirklichkeit"

Off-Topic ab Seite 2!!! Auf Seite 9 habe ich mir erlaubt mich mit folgenden Worten als Schlusssatz zu meinem Beitrag zu verabschieden.

Oliver hat folgendes geschrieben:
...
Da meine Ersatzteile fürs Winterprojekt gekommen sind, verabschiede ich mich jetzt in die Garage und schraube am Moped.

Beste Grüße

Oliver



Merkst du was? Dein eben von mir zitierter Beitrag hätte also gut zum Ursprungsthema gepasst. Ätsch


Beste Grüße

Oliver

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gringoalemao
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merchweiler / Saar
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61 2008
BeitragVerfasst am: 10.01.2017 15:00:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rost(ur)laube(r) hat folgendes geschrieben:
Schaut !!

Ein Kätzchen !!



Quelle : http://static1.squarespace.com/static/5745f9d4f699bbc80b4bd746/5769e7c0f7d1ff8560a306a2/5769e8c8f7d1ff8560a31a4f/1466558664024/Kitten1.jpg?format=original

Winke Winke


wie süüüß... Love it

_________________
-
-
Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer...
-
www.bnb-exploration.de
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 10.01.2017 15:00:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich schlage vor wir wählen jetzt demokratisch einen neuen Schlicksurfer.

Einige User dokumentieren eindringlich, dass es eines solchen Troll´s dringend bedarf. Sehen sie doch den Splitter im Auge des Gegenüber, aber...

Ich geh wieder Auto´s streicheln....

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Prosac
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V20
2. 320d E91
BeitragVerfasst am: 10.01.2017 15:06:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Schritt war einfach überfällig ihn zu entfernen.
Angezählt wurde er mehrfach, von vielen Seiten, über Wochen hinweg. Da braucht es auch keine klar definierte verletzte Forenregel für. Er hat mit viel Energie versucht, Anderen den Spass am Forum zu nehmen und hat es auch bei vielen geschafft.
Ich will garnicht wissen wieviele User sich hier einen lesens- und sehenswerten Urlaubsbericht sparen, weil Schlicksurver sogar Urlaubsberichte zerrissen hat. Und da hat er nicht einfach nur seine Meinung kund getan sondern immer und immer wieder was geschrieben, nachgebohrt, nachgehakt, nerv, nerv, nerv...
Hauptsache auffallen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Seine Lücke wird gefüllt werden, was den kompetenten Teil angeht genauso wie den Rest Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.01.2017 15:14:25    Titel: Re: Userlöschung - Info
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen liebe Foristi und Foristinen,

Ich habe soeben den User Schlicksurfer gelöscht. Es war eine lange Entscheidung und die gesamte Crew trägt diese. [...]

In diesem speziellen Fall haben wir entschieden zu handeln, um das Gleichgewicht im Forum wieder herzustellen. Es geht nicht darum einen Schuldigen zu suchen oder nun das Abschiessen von "Unbeliebten" zu fördern, das wird es nicht geben. [...]

Ich möchte euch bitten wieder zum eigentlichen Thema des Forums zurück zu kehren, Offroad, Reisen, Technik, Foppungen... Ich appeliere an jeden bitte jetzt weder nachzutreten, noch Glücksschreie oder Entrüstungen zu äußern, das ist alles Öl in einem Feuer, was wir doch eigentlich nicht wollen...

Patrick Winke Winke

Damit war doch eigentlich alles gesagt...

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 10.01.2017 15:32:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo Du recht hast, hast du recht....

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.226  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen