Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo aus Hessen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Katze_
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Wetzlar
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2650 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Rav 4 2005
BeitragVerfasst am: 25.12.2016 19:30:13    Titel: Hallo aus Hessen
 Antworten mit Zitat  

Hey allesamt,

Hab mich dann auch mal dazu entschieden mich anzumelden! Smile
Ich hab einige Zeit gezögert, da ich 'nur' einen Toyota Rav 4 II habe Unsicher

Kurz zu mir:
Mein Name ist Max, bei freunden auch Katze, ich bin momentan süße 19 und mache eine Ausbildung zum Lokführer Grins
(Was nebenbei mein Budget für Auto und Ausrüstung stark beeinträchtigt XD)

Nichts desto trotz haben ich und mein Rav spaß beim Fahren, wo Front- und Heckantrieb stecken bleiben! Ätsch



Viele Grüße
Katze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 25.12.2016 19:36:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüße und Hallo ... und das Auto ist zweitrangig, dieses Offroad Virus ist wichtiger Grins

.... Aber ich bin dann eher von den hessischen Wäldern geschockt. So mit den Reifen im Hintergrund Unsicher Grins

Gruß Rene

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
_Katze_
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Wetzlar
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2650 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Rav 4 2005
BeitragVerfasst am: 25.12.2016 19:45:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Murmel hat folgendes geschrieben:

.... Aber ich bin dann eher von den hessischen Wäldern geschockt. So mit den Reifen im Hintergrund Unsicher Grins


Hir Rene :D

Ich habe auf dem Foto einen Wildacker irgendwo mitten zwischen Wetzlar und Braunfels gefunden, mit vor sich hin rostenden Arbeitsgeräten und eben einem Reifen, der Rest des Hessischen Waldes ist eigentlich in einem Top zustand! Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.12.2016 21:35:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommensgrüße aus der obersteiermark!
denke, du bist sehr jung, mensch, was wirst du noch für fahrzeuge haben!
der rav ist ja doch schon was feines!
lg. manfred
Nach oben
wuhugregor
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero 2,8 Spitzname Bruno
2. Rover 114XP Moggele, der mit Tafellack
BeitragVerfasst am: 15.01.2017 16:37:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüße aus Butzbach! :-)

_________________
Ich glaub mein Toaster pfeift Bonanza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.117  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen