Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Achsschenkelbolzen Dana30

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2726 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 13.12.2016 17:53:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, nochmal kleine Rückmeldung :

Die Achsschenkelbolzen von Dana-Spicer wurden geliefert. Der untere passt, auch mit RCVs. Der obere passt mit dem Konus nicht in den Achsschenkel...vielleicht ist das gelieferte Teil für den JK.

Also habe ich noch einen Satz Balljoints von SYNERGY geordert. Der ist heute angekommen und passt 1a und macht einen super Eindruck.
Zumindest oben werde ich dann Synergy verbauen...unten halt das was passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2726 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 17.12.2016 16:08:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Synergy hat 3 obere und 1 unteren Balljoint geschickt. Hau mich, ich bin der Frühling
egal, ich brauch eh nur die oberen...

mit diesem Einpresswerkzeug ist es egal, ob oben oder unten zuerst...

wenn jemand die beiden oberen Balljoints von Dana Spicer haben möchte, einfach melden, sie sind ungefahren und waren nur mal montiert, um festzustellen, dass der Bolzen zu groß für den achsschenkel ist. Achsseitig passt. Sollte beim JK passen aber keine Garantie.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
simplydynamic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. JKU Rubicon
2. Smart 42 MHD
3. Ex NOS Smart Roadster
4. Ex ZJ 5.2
5. Ex Nissan King Cab RWD
BeitragVerfasst am: 18.12.2016 21:23:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gecheckt ob die Synergy´s mit den RCV passen ? Alloy USA , welcher sehr ähnlich sind, passen z.B. nicht.
Ok, wenn eh nur die oberen verbaut werden, sollte es auch egal sein.
Aber gerade die Abschmierfähigkeit ist ja das Interessante, was auch die lange Lebensdauer bringt.

_________________
Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2726 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 18.12.2016 21:37:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja....ich hab das auch probiert.
Passt nicht ohne weiteres wie vermutet. ...

Da ja nur ein unterer geliefert wurde könnte ich an dem mal probieren, ob man 1-2mm runterschleifen kann und ihn dann als Ersatzteil einpackt?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59668 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.056  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen