Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo aus Sachsen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rh.onda
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Bannewitz
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 228 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Honda CRV
BeitragVerfasst am: 08.12.2016 20:57:29    Titel: Hallo aus Sachsen
 Antworten mit Zitat  

Hallo. Ich heiße Ronny und komme aus einem Vorrort von Dresden.
Ich habe seit September ein Honda CRV I (RD3) in der Prestige Ausführung. Möchte den so nach und nach optisch Offroad mässig aufbauen und werde deshalb hier und da paar Fragen dazu stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Superb 4x4
3. Alp200
4. TLR250
BeitragVerfasst am: 08.12.2016 21:07:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen hier, dein Honda sieht noch sehr nach Geländewagen aus, ist aber eher das , was man so als SUV bezeichnet, vielleicht findet sich hier trotzdem jemand , der dir helfen kann....
Höher und große Reifen geht sicher....

https://youtu.be/Y7HK4eHGddE

Im Dreck kann der anscheinend ja etwas...

https://youtu.be/tGNOi8TLfCo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darkling
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee ZJ *sold*
2. Dodge Ram Hemi 4x4
BeitragVerfasst am: 09.12.2016 09:21:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen auch aus Sachsen Winke Winke
Wenn`s rein für die Optik ist geht da bestimmt einiges.
Wie er sich im Gelände schlägt weiß ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rh.onda
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Bannewitz
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 228 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Honda CRV
BeitragVerfasst am: 09.12.2016 18:21:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein richtiger Geländewagen ist er wirklich nicht. Hat ja auch keine Untersetzung oder Differenzialsperre und auch nur ein Real Time Allrad. Also für leichtes Gelände und verschneite Bergstrassen ist der super. Da ich nun großer Honda Fan bin gab es nichts anderes Supi
Hatte vorher mehrere CRX, Civic, Accord, Stream und nun den CRV. Bin aber begeistert, zieht gut, fährt sich gut und ich sitze endlich mal höher und bequemer da ich 1,96 groß bin und ab und zu Rücken hab.

Bilder kommen demnächst wenn ich es endlich mal schaffe Bilder hier hoch zu laden, irgendwie hängt es zur Zeit. Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rh.onda
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Bannewitz
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 228 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Honda CRV
BeitragVerfasst am: 09.12.2016 20:25:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen