Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schweden - Verkehr
Fragen an Scandinavienexperten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El-Dracho
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Hofheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 07.12.2016 19:22:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nabend!

SCHNEE YES Wieviel liegt denn so in Mittelschweden/ Temperaturen aktuell?

Gruß, Björn

_________________
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 07.12.2016 20:07:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nenne noch mal ein Ort Björn, dann gehts viel Schneller mit dem raussuchen. "Mittelschweden" ist grosszügig beschrieben..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Hofheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 07.12.2016 20:20:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
Nenne noch mal ein Ort Björn, dann gehts viel Schneller mit dem raussuchen. "Mittelschweden" ist grosszügig beschrieben..........


Jo, wasn da so auf dem Weg nach Norden.... mal überlegen, vielleicht so Mora, ist ja noch relativ weit südlich oder nördliches Südschweden Zwinker oder vielleicht Östersund?!

Gruß, Björn

_________________
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandro2009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zwickau
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2417 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
2. Polo 6N
3. W50
4. LR88
5. IVECO 6X6
BeitragVerfasst am: 07.12.2016 21:04:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Björn

da muß ich Dich enttäuschen. Wir sind die Ostküste hochgefahren, nicht inlandsvägn. Göteborg, Upsalla, Skelefftea...
da war alles frei. Nach Skeleftea gab es bisschen Eis, aber nicht schlimm. In Arjeplog hatten wir zwei Tage mit -20° und auch bisschen Neuschnee, das war schön.

Gruß Sandro.

_________________
Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 07.12.2016 22:43:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mora hat heute & die kommenden Tage zwische 3 & 5 grad C
ôstersund zwische 0 und 4 grad C
Zum vergleich
Mo i Rana deutlich unter 0 wenn auch nicht viel
Selbst Beiarn ist nicht viel kälter

Meine kurzfristig geplante Fahrt von Bodø nach Oslo hat sich leider eben erst zerschlagen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Hofheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 08.12.2016 20:26:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nabend!

Danke Euch beiden für die infos... also ähnliches Wetter wie hier Zwinker

@Peter: von Bodø nach Oslo mit nem Kutter oder Auto?

Gruß, Björn

_________________
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 08.12.2016 20:59:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bjørn;
Mit Auto-LandRover war geplant
Der Kauf scheint zu scheitern.......
Ich geh stadtdessen mal meine Arbeit nach
Das letzte Mal wo wir die Strecke gefahren sind haben wir ca 30 Stunden gebraucht. Es war früher Mai, wir fuhren sehr Gemütlich & viele kleinere Seitenstrassen. Haben Unterwegs ca 5 Std geschlafen/Halt gemacht. Von Schnee, Regen bis Starhlender Sonnen, Eiskalt&SchwitzigWarm was alles mit dabei.

Mal als Ansatz; Am WE schön im Minus Bereich, Montag Mittag +6, Dienstag -6, Mittwoch Regen & +2, Heute an die +10.... Morgen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 =>
Seite 10 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen