Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Range Rover Käfer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 462 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 26.09.2016 00:33:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sehe den Heinz ja regelmäßig aber selten. Den Motor hat er machen lassen, da trifft inn keine Schuld - außer vielleicht die nicht absolvierten Alltagskilometer. Mit dem Fahrwerk, Bremsen und Achsinnereien hat er ja nach den ersten Fehlschlägen unsere Ratschläge angenommen, das scheint jetzt zu halten. Er weiß, daß er mich jederzeit fragen kann, ich will mich aber nicht aufdrängen.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.09.2016 07:29:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Hier von "Schuld" zu reden ... Grins ... aber ich weiss was Du meinst.
Jeder macht die Dinge eben so wie er sie für richtig hält - und macht seine Erfahrungen damit. Die fliessen dann vielleicht auch in den Lernprozess mit ein.

Worum es mir aber ging - Du hast hier eine Aussage gemacht, die auch einem tatsächlichen Kenntnisstand beruht. Die andere Aussage war -wieder mal- bestenfalls ... Stammtischgeschwätz. Flashi dixit.
Nach oben
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5
3. range rover P38 4.0
4. einige range rover P38 4,6
5. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 15.11.2016 13:00:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

wir in ösireich bauen unsere rallyautos ja NUR am stammstisch.
der herr schlicksurfer baut sicher STÄNDIG absolut unschlagbare Rennautos , soooo gut wie er sich auskennt .

Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?


ich kann mich echt zerkugeln über so viel klugscheissen .

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen