Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Das 8. Offroad Sommerfestival - Vom 05.-07. August 2016
Die OF-Series geht weiter und lädt zur großen Allradparty

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Frankenhörnchen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Igor der Nissan Patrol Y 60
2. Ovlov der Volvo V70
3. Attila die BMW R 80
BeitragVerfasst am: 17.08.2016 23:24:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch von mir nochmal herzlichen Dank für dieses toll organisierte und gelungene Festival.
Das Gelände war klasse. Der Kino-Abend mit Top-Gear war super. Die Orga und das Catering haben auch gepasst. Love it
Das mit den einheitlichen T-Shirts oder Warnwesten ist vielleicht eine Überlegung wert. Mir ist das zwar nicht negativ aufgefallen aber ich war auch nicht zum ersten mal dabei und wusste daher, wie es funktioniert.
Das Stempelspiel fand ich auch in dieser Form ausbaufähig. Ich muss zugeben, dass ich nicht explizit danach gesucht habe aber mir ist kein einziger untergekommen und so ganz ohne irgendeinen Anhalt wäre ich auch zu ungeduldig um in diesem riesen Gelände das Suchen anzufangen. Ich finde ja den Gedanken Schnitzel-Jagd mit Roadbook zu verbinden super. Dass es dieses Jahr keine Roadbooktour gab, war sehr schade. Nachdem Flashi uns von den Unwägbarkeiten in der Orga derselben erzählt hat, habe ich aber Verständnis dafür, dass das halt nicht ging. Es steht wohl zu befürchten, dass die Organisation so einer Tour in den nächsten Jahren nicht weniger Ärger machen wird. Also warum nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ein bisschen Navigationsaction für das Fahrgelände einplanen? Da wird ja dann wohl hoffentlich keiner kurz vorher kommen und sagen, dass es nicht geht. Ich denke da so an Aufgaben im Stile der Pomerania...
Was den Krach in der Nacht angeht: Ja, hat mich auch gestört. Techno nervt. Amon Amarth wär ok gewesen aber da kann der Veranstalter ja nix für.
In diesem Sinne: Ich bin mal wieder begeistert. Es war toll und ich hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass das so gut geklappt hat. Love it

_________________
Besser als schlecht ist noch lange nicht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bombolito
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Berlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 17.08.2016 23:48:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pixelbrain schrieb([b]freundlicherweise)



wenn es regnet auf die A10 und einmal um Berlin rum, danach is der Hobel sauber.


Danke für den wirklich Guten Tipp, fegst Du vorher die A10 blitz blank!
Zur Vorbereitung Unterbodenschutz hät ichs schon gern sauber und die Feinheiten dann mit nicht schnäppchenverdächtigem Trockeneis


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rocco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Döbritschen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. UAZ 2206
BeitragVerfasst am: 19.10.2016 12:59:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Grüße an alle! Gibt es eigentlich schon einen Termin für 2017? Meine bessere Hälfte muss Ihren Urlaubsplan leider schon im November abgeben...

Gruß Rocco

_________________
Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 20.10.2016 11:49:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meld auch Termin brauch Heiligenschein YES Vertrau mir

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mopic
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Hennef
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 20.10.2016 14:05:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt nen Termin wäre nicht schlecht. Der Kalender ist schon sehr voll.
Und es wäre nicht wünschenswert das, das Festival abgesagt werden muss, nur weil ich keine Zeit habe. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meefrange
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Nähe WÜ


Fahrzeuge
1. Suzukis
BeitragVerfasst am: 24.10.2016 23:49:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mopic hat folgendes geschrieben:
...es wäre nicht wünschenswert das, das Festival abgesagt werden muss, nur weil ich keine Zeit habe. :-)

Mach' ich exakt anders 'rum. Grins
Dies Jahr war 'n ganzer Trupp im Forest - ich bin lieber zum OF. Forest kann ich immer. Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 03.11.2016 18:54:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja , bitte Termin wäre super , ich hab zwar noch bis 31.12 zeit mit der Planung , aber ich bin ja Neugierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 03.11.2016 19:25:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wir arbeiten daran und versuchen uns zu beeilen Küss mich, ich bin der Frühling
plan ist auf alle fälle noch im november alles fest zu machen, so früh waren wir noch nie dran...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rocco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Döbritschen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. UAZ 2206
BeitragVerfasst am: 04.11.2016 08:26:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knuddel Ihr seid die Besten!

@Grafe: weil ihr noch nie so früh dran wart konnte meine Gute immer nicht mit (ich weiß nicht ob man das ändern sollte..:) Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

_________________
Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 04.11.2016 08:35:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rocco hat folgendes geschrieben:
Knuddel Ihr seid die Besten!

@Grafe: weil ihr noch nie so früh dran wart konnte meine Gute immer nicht mit (ich weiß nicht ob man das ändern sollte..:) Hau mich, ich bin der Frühling rotfl


Das musst du selber wissen... rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 =>
Seite 21 von 21 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12519 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.208  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen