Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die Baja D 2016 in Bildern
Staub, Schlamm und ein großes Starterfeld


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2731 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 06.10.2016 14:06:45    Titel: Die Baja D 2016 in Bildern
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich eröffne mal den "offiziellen" Bilderfred von der Baja D 2016.

Es war ja wieder eine super Sause mit einem großen Starterfeld, viel Staub und Schlamm - ganz so, wie es sich richtige "Bajaner" wünschen! YES

Schon am MI Abend war das Camp gut gefüllt und mit über 100 Nachnennungen Vertrau mir war dann am FR die "Hütte" richtig voll.
Das Wetter war durchwachsen - nicht zu heiß und auch nicht ganz verregnet, was für recht gute Streckenverhältnisse sorgte.
Wie zu erwarten, ging es am ersten Renntag richtig zur Sache und dementsprechend hoch war auch die Ausfallrate an FZ.
So hatten die gelben KAT's von Achim Lust gut zu tun und die Mechaniker eine kurze Nacht.. Supi

Aber auch der 2. Renntag forderte den Teilnehmern und ihren Renngefährten nochmal alles ab, doch viele erschöpfte und glückliche Gesichter im Ziel sprachen Bände!

Somit dürfte bei vielen Teilnehmern schon der Termin für's nächste Jahr mit nem dicken Häkchen vorgemerkt sein.. YES

So hoffen wir, das die MIBRAG uns weiter gewogen bleibt und es auch nächstes Jahr wieder einen schönen Abschluss im Rallye-Kalender gibt!












































































































































































































Starthilfe für den TGA...





Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Sachsen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jimny FJ
2. Tucson JM 4WD
3. Kymco MXU300R
BeitragVerfasst am: 06.10.2016 16:08:27    Titel: Re: Die Baja D 2016 in Bildern
 Antworten mit Zitat  

schafle hat folgendes geschrieben:
......
Jetzt weiß ich endlich wie das Maß für die Aufkleber festgelegt wurde....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2731 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 09.10.2016 21:29:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ rg: Ja, an dem TGA wirkt der schon recht klein... rotfl

Aber das er ausgerechnet genau auf die Seitenklappe passt, ist schon ein Zufall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.292  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen