Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ölpumpe austauschen beim MAN 8.150 Hilfe


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

hast du ein MAN g90 Reparatur Handbuch?
ja
0%
 0%  [ 0 ]
nein
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
selbstzweck
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1108 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. g90 8.150
2. 608d feuerwehr
3. tipo 1,1
4. rover 111
5. volvo 945 2,0
BeitragVerfasst am: 03.10.2016 22:09:17    Titel: Ölpumpe austauschen beim MAN 8.150 Hilfe
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebes forum, ich habe nun schon länger mit gelesen und interessantes erfahren. Nun brauch ich eure Hilfe.
Leider hat sich mein "neuer" MAN 8.150 nach nur 3000 km verabschiedet. Da in Portugal, wohin ich den LKW nach der Havarie geschleppt habe, eine Reparatur durch Fachpersonal unbezahlbar ist, habe ich mich nun selbst an die Reparatur gegeben. Leider bin ich kein fachmensch und eine Reparatur Anleitung ist nicht zu bekommen. Vielleicht hat ja einer von euch Ahnung und kann mir beistehen.
Zur Zeit habe ich, um die Ölpumpe raus zu holen, den kühler, den Lüfter und die Lima abgebaut, soweit kein Probleme. Nun bekomme ich die dicke riemenscheibe vom Lüfter (viskokupplung??) nicht ab. 6stk 12er inbus mit Härte 10, die sind nicht zu lösen, auch weil die riemenscheibe wegrutscht.
Wenn jemand einen tip hat, wie ich weiterkommen kann bin ich sehr dankbar.
Grüße
Dave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen