Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo vom EXPLORER Magazin!
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 04.03.2015 19:09:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueVelvet hat folgendes geschrieben:
Sehr hübscher Werbebeitrag, und genau nach Plan!
Ich hab kürzlich gelesen, dass es für die Gründung von Explorer Magazinen ja sogar Checklisten gibt!?
Und social networken steht da auch drauf!
Sensationell


Die Seite http://www.explorermagazin.de/ kannte ich noch nicht, das da jemand missgestimmt über die Namensgebung der Zeitschrift ist, kann wohl sein, aber wieviele Zeitungen mit "Motorrad" oder "Auto" im Namen gibt es........

Warum sollte eine Zeitung nicht das Forum nutzen um mit den Lesern in Kontakt zu kommen ?

Das man damit auch Werbung betreibt ist doch klar, machen alle anderen hier vertretenen Firmen nicht anders und die machen die Zeitung nicht aus Langeweile, sondern um damit was zu verdienen, so üblich in der Marktwirtschaft.....


Zuletzt bearbeitet von Sprotte am 04.03.2015 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXPLORER-Magazin.com
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015


...und hat diesen Thread vor 3320 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.03.2015 19:10:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Sprotte, Danke für dein Feedback. Qualität sowohl in Bild, Text als auch die Aufmachung und Druck hat bei uns oberste Priorität.
Wir versuchen pro Ausgabe für jedes Budget was zu bieten. Je nachdem was sich aktuell an spannenden Reisegeschichten oder tollen Expedition-Fahrzeugen ergibt, bewegt sich das eben einmal in die ein oder andere Richtung.

_________________
EXPLORER-MAGAZIN.COM
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4 Lkw oder Geländewagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.03.2015 20:02:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Ich kenne das Magazin seit der ersten Ausgabe.

Die N° 1 war Spitze, hab selten eine derart gute Zeitschrift in dem Bereich gesehen und gelesen.
Die N° 2 ist dagegen deutlich abgefallen.
Die N° 3 ging so, die war etwas besser als die 2, aber weit entfernt von der 1.
Die N° 4 ist wieder besser, und zwar deutlich. Allerdings auch deutlich stärker in Richtung Lifestyle gelagert, also weg von der ursprünglichen Idee des Reisemagazins. Und immer noch nicht so gut wie die Erste.

Insgesamt ist Explorer jetzt etwa auf dem Level desAllradlers anzusiedeln - und tendiert dorthin, wo OFF ROAD schon lange rumkrebst: im SchickiMicki-Bereich.
Das ist natürlich Geschmackssache, aber eben nicht meiner.

Mal sehen wie es weitergeht, das liegt bei Euch.
Es bleibt spannend.
Nach oben
BlueVelvet
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.03.2015 20:10:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Boah, jetzt bin ich aber echt beeindruckt!

Bei mir am 04.03.2015 19:09:56 hat "Sprotte" Werbung hier ok befunden.
Am 04.03.2015 19:10:05 hat sich "Explorer-Magazin.com" ausführlich dafür bedankt.

Klasse, was man in 9 Sekunden (!) heutzutage alles machen kann!
Respekt

Sehe aber gerade, dass das wohl natürlich für Sprottes Beitrag um 14:28:48 galt, klar, hatte ich irgendwie übersehen.
Good Job Smile

_________________
Niemand ist so jung wie vorgestern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXPLORER-Magazin.com
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015


...und hat diesen Thread vor 3320 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.03.2015 20:32:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Schlickschlurfer! Jetzt sind wir aber Ohr. Wenn du uns noch sagen könntest, was genau deine Bewertungen zu denen einzelenen Ausgaben für dich ausgemacht hat, dann könnten wir auch mit dem Feedback konkret was anfangen.

_________________
EXPLORER-MAGAZIN.COM
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4 Lkw oder Geländewagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.03.2015 20:39:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, wird gemacht, aber das dauert jetzt ein oder zwei Tage, weil ich mir die Hefte nochmal durchsehen muss.
Aber ich denke dass das genau in Eurem Interesse ist. nicht wahr?
Nach oben
EXPLORER-Magazin.com
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015


...und hat diesen Thread vor 3320 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.03.2015 20:45:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar! Nimm dir Zeit. Danke schon einmal für die Mühe!
Gerne auch direkt dann per email: http://explorer-magazin.com/kontakt/

_________________
EXPLORER-MAGAZIN.COM
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4 Lkw oder Geländewagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.03.2015 21:11:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mach ich, versprochen.

Eure Webpräsenz muss ich mir sowieso noch ansehen.
Nach oben
EXPLORER-Magazin.com
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015


...und hat diesen Thread vor 3320 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.04.2015 21:28:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Schlickschlurfer! Gibt es schon etwas Neues bezüglich deines Feedbacks? Wir sind schon ganz Ohr.

_________________
EXPLORER-MAGAZIN.COM
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4 Lkw oder Geländewagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.04.2015 21:51:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

EXPLORER-Magazin.com hat folgendes geschrieben:
Hi Schlickschlurfer! Gibt es schon etwas Neues bezüglich deines Feedbacks? Wir sind schon ganz Ohr.


Moins

Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, da Ihr ja telefonisch überhaupt nicht mehr (seitdem Ihr in einem neuen Verlag seid) zu erreichen seid.

Was meine Kritik angeht, muss ich zugeben, dass die immer noch auf der To-Do-Liste steht, ich habe da einfach noch keine Zeit für gefunden.

Wollt Ihr die eigentlich hier im Forum öffentlich haben?
Nach oben
EXPLORER-Magazin.com
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015


...und hat diesen Thread vor 3320 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.04.2015 22:04:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
EXPLORER-Magazin.com hat folgendes geschrieben:
Hi Schlickschlurfer! Gibt es schon etwas Neues bezüglich deines Feedbacks? Wir sind schon ganz Ohr.


Moins

Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, da Ihr ja telefonisch überhaupt nicht mehr (seitdem Ihr in einem neuen Verlag seid) zu erreichen seid.

Was meine Kritik angeht, muss ich zugeben, dass die immer noch auf der To-Do-Liste steht, ich habe da einfach noch keine Zeit für gefunden.

Wollt Ihr die eigentlich hier im Forum öffentlich haben?


Moin,
Na klar, warten wir darauf. Bezüglich Telefon, leider haben uns die großen Anbieter einen Strich durch den Umzugsplan gemacht. Erst seit letzter Woche steht der neue Anschluss: +49 (0) 451-48920590 (Mo-Fr 8-19 Uhr)
Wie gesagt, gerne das Feedback an's Kontakt-Formular, dann können wir darauf persönlich eingehen.

_________________
EXPLORER-MAGAZIN.COM
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4 Lkw oder Geländewagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EXPLORER-Magazin.com
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015


...und hat diesen Thread vor 3320 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.05.2015 19:16:07    Titel: Die Sommerausgabe ist da!
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Die neue Ausgabe des EXPLORER ist ab sofort am Kiosk oder direkt im Online-Shop deutschlandweit portofrei erhältlich:

http://explr.de/sommer-2015

Und das erwartet Euch unter anderem im Sommer-Heft:
Reisen mit Dachzelt ist ein Abenteuer der besonderen Art, Namibia bietet dafür die perfekte Infrastruktur – unsere Titelgeschichte der EXPLORER-Sommerausgabe. Wer nicht mieten, sondern kaufen möchte, erfährt im großen Vergleichstest, welches Klappzelt sein Geld wert ist. Ebenfalls im Test: der Kerkamm EX 425 und der Tecamp Vito von Terracamper. Dazu gibt es Reisen XXL: Auf Welttour in Europa im Land Rover Defender und ein selbstaufgebauter MAN TGS 6×6 im Portrait.



Viel Spaß beim lesen

_________________
EXPLORER-MAGAZIN.COM
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4 Lkw oder Geländewagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueVelvet
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.10.2016 01:12:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Irgendwie war das ganz an mir vorbei gegangen, falls hier schon darüber geschrieben wurde.
Jetzt hab ich aber gelesen, das es eine Neuentwicklung im Kabinensektor gibt. Glückwünsche dazu, wird sicher ein echter Knaller!
YES Respekt


_________________
Niemand ist so jung wie vorgestern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.247  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen