Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Markenoffener Stammtisch in Magdeburg und Umgebung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lokale Stammtische und Treffen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha1277
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Wolmirstedt
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 506 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny 1,5 DDIS
2. Mitsubishi Pajero V60 3,2 DID (Ex)
3. VW Polo 9N
BeitragVerfasst am: 20.05.2016 12:42:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Bagger-Park ist erst nächstes WE wieder auf. Ich denke das versuchen wir im nächsten Monat nochmal. Aber wir können uns trotzdem treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.05.2016 20:56:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey....

Und wo ? Man könnte ja den letzten Vorschlag der Harzer nehmen.....oder, wenn der Andrang nicht zu groß ist, nach Peckfitz !
Nach oben
BlackSteal
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Stendal
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-Modell
2. Iveco-Magirus
BeitragVerfasst am: 25.09.2016 16:53:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Winke Winke

Wie war denn euer vorab Stamtisch?

Also ich hätte da eventeull auch interesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Blankenburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Terrano 3,0
2. G 270 Cdi
3. G 250
BeitragVerfasst am: 26.09.2016 22:32:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi , wir wollten am 2. und 3. Okt nach Peckfitz ! Kommt wer mit ?

Gruss , Holli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.09.2016 08:20:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Holli

Mal schauen ob ich meine Frau zu einer Planänderung überredet bekomme.....sie will über das lange Wochenende in den Harz... Hau mich, ich bin der Frühling

@BlackSteal

Der Vorab Stammtisch war seinerzeit ausgefallen, wegen mangels an Beweisen......äh, Teilnehmern. Micha und ich stolpern so mal zwischenzeitlich übereinander, aber momentan ist das etwas eingeschlafen. Zumal Micha momentan seinen " Dicken " wohl abgemeldet hat, zwecks Winterfest machen !
Aber zu überlegen wäre es noch immer....

Gruß, Ludger
Nach oben
Holli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Blankenburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Terrano 3,0
2. G 270 Cdi
3. G 250
BeitragVerfasst am: 28.09.2016 09:51:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ludger , es muss ja nich unbedingt Peckfitz sein ! Im Angebot wär noch der Mammutpark oder Baja Deutschland in Hohenmölsen!
Viel Spass beim Überreden deiner Frau ! Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.09.2016 12:11:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum beschleicht mich gerade das Gefühl, dass du eine leicht perverse Ader hast ? rotfl

Aber ich werde sie mal beackern....
Nach oben
Micha1277
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Wolmirstedt
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 506 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny 1,5 DDIS
2. Mitsubishi Pajero V60 3,2 DID (Ex)
3. VW Polo 9N
BeitragVerfasst am: 28.09.2016 20:26:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroader,

ich kann leider nicht mitkommen.
Wie Ludger schon geschrieben hat ist mein Dicker im "Winterschlaf". Rost ist leider auch ein Problem von meinen Pajero. Wenn alles so klappt wie ich mir es vorstelle werde ich mit meinen Dicken irgendwann zwischen Jannuar und März, frisch Konserviert und leicht modifiziert, wieder durch Schlammlöcher waten...

Den Stammtisch können wir gerne nochmal in Angriff nehmen.

Gruß Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackSteal
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Stendal
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-Modell
2. Iveco-Magirus
BeitragVerfasst am: 01.10.2016 16:45:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich kann leider auch nicht kommen habe zuhause noch zu tun was leider auch erledigt werden mus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.10.2016 07:40:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin moin...

Bei mir wird es definitiv auch nichts.....Das holde Weib will unbedingt nach Walsrode zur Adventure Northside. Das hatte ich aber wieder völlig verpeilt und da überhaupt nicht mehr dran gedacht, dass die dieses Wochenende ist !
Also geht's zumindest heute dorthin.

Gruß, Ludger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lokale Stammtische und Treffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen