Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GORM 24h 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GORM - German Offroad Masters Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1154 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 25.08.2016 18:27:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

T2
1. Team Möbus Möbus Hartmut 00 10 20 30
2. Tolksdorf/Ruskows Tolksdorf Norbert 08 08 10 26
3. Team Bernsee Bernsee 16 16
4. G & Friends Guder Jens 03 10 13
5. Team Stork Stork 12 12
6. Team Münster Mitze Matthias 10 10
7. Hänschel Tobias Hänschel 08 08
8. Stampa Racing Stampa Renato 06 06
Klessig Klessig 06 06
10. Team Wolfert Wolfert Thomas 05 05
Neuzeughammer Schwarz 05 05
12. Team Schulte Schulte Mario 04 04

T1
1. Frankonia Rallye Moritz Netzsch 20 22
2. Wood Force Rac. Wartbiegler Marcus 08 03 11
3. Team Beier Beier Philipp 10 10
Ronner Rac Ronner 10 10
4. Lion van Loon Lion van Loon 08 08
6. CM Racingteam Gerhardt H-Jürgen 06 06
Osting Rac Harry Osting 06 06
8. GZR Rallye Team Böhme Franco 05 06
Mirco Ürmösi 05 05
9. Hoeksche Waard Statz 04 04
10. Pesta 03 03
11. Hoeksche Waard De Ruitter 02 02

T4
1. Team Lang Lang Volker 10
2. PORS Karches Hanspeter 08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bensen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Mecklenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 26.08.2016 15:26:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich schreib mal auch bissel was.

Ich fand das rennen mal wieder klasse. Strecke cool, Essen cool, Bier kalt und wie immer Staub!!!

Der Mitsubishi trat jetzt zum 3 mal mit den gleichen Achsteilen, Lenkung und Stoßdämpfer an. lediglich die Bumpstops wurde eingekürzt um ein bissel mehr weichen Federweg zu haben.

Kaputt gegangen ist ein Reifen, Radlager hinten links leicht luft und Querlenker vorne oben links leichtes Spiel. Gewechselt und fertig.

Der Reifenschaden hat und wie Möbius viel Zeit gekostet. Im Endefekt fehlten uns bereinigt von den Standzeiten beider Teams wegen Rad/Reifen 1 beschissene Runde! Ärgerlich aber nächstes Jahr von Vorn.

Und an Markus: - unser Auto wiegt auch 2,5t und es waren paar Kurven bei die eng waren! Das stimmt! Aber nicht unfahrbar!

Für das Wetter kann keiner was! Schon gar nicht Herr Sand!

Nächstes Jahr haben wir Glück und die gleiche Strecke wie dies Jahr plus 10km Ackerspielwiese! Das wärs doch!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bensen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Mecklenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 26.08.2016 15:36:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  















Hier einmal die ersten Paar Bilder von den polnischen Kameraden die die ganze Zeit bei dem Staub die Stellung gehalten haben das wir schöne Bilder kaufen können!!! An dieser Stelle vielen vielen Danke!!!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 26.08.2016 15:40:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
....

oder anders ausgedrückt : sauft endlich zusammen eine schokomilch!

Knuddel


Wir haben uns auf Bier geeinigt. Ist bekömmlicher.

Und falls es jemanden interessiert: in unserer allerersten Runde sind wir 13:43 gefahren. Danach haben wir aus taktischen Gründen Gas raus genommen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 28.08.2016 22:40:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unser Bericht lässt sich hier finden:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=75579&postdays=0&postorder=asc&start=75

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bensen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Mecklenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 31.08.2016 09:20:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

























und nochmal Bilder Supi Supi

War das ein Spass!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 10.09.2016 22:18:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

unser Video ist nun auch fertig:

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 10.09.2016 23:16:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tolles Video! Tolles Team!

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 11.09.2016 10:44:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr cooles Video Beide Daumen hoch dafür. Sieht nach ner Menge Spaß aus YES

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GORM - German Offroad Masters Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen