Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
kennt wer diese achse


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keksi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2809 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 10.08.2016 12:19:48    Titel: kennt wer diese achse
 Antworten mit Zitat  

hallo leute!

kennt wer von euch diese achse?

Sollte eine GM Achse sein!

Die Dana 44 kenne ich aber die andere nicht und ich würde mehr Informationen dazu benötigen!



2016-06-30-PHOTO-00000007.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  2016-06-30-PHOTO-00000007.jpg
 Dateigröße:  762.54 KB
 Heruntergeladen:  233 mal


Achsen.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Achsen.jpg
 Dateigröße:  239.54 KB
 Heruntergeladen:  265 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.08.2016 14:35:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bild vom Diffdeckel, oder selbst schauen

http://www.differentials.com/technical-help/differential-identification
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.08.2016 15:06:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bild vom Diffdeckel brauchs nicht hat wohl keinen, ist ja eine Achse mit Third Member

btw die VA soll ja nicht unter einen Chevy mit Orginal Verteilergetriebe? Diff auf der falschen Seite
Nach oben
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.08.2016 16:48:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Achse ist eine Eaton HO72 oder HO52 vom Chevy Pick up aus den 60iger und Anfang der 70iger Jahre.
Mich wundert allerdings der gute Zustand und bei der Vordeachse das Diff links.
Von der Bremse her müsste die Vorderachse aus den 80er Jahren sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
keksi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2809 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 11.08.2016 08:56:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Freund hat die liegen und kann sie nicht brauchen! was kann sowas wert sein? auf ehrlicher Basis und ohne reich zu werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.08.2016 14:33:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

keksi hat folgendes geschrieben:
Mein Freund hat die liegen und kann sie nicht brauchen! was kann sowas wert sein? auf ehrlicher Basis und ohne reich zu werden!


Das ist eine schwierige Frage. Wenn die Achsen nicht aus dem selben Auto stammen sollten ist die Übersetzng auch sehr wahrscheinlich unterschiedlich.
Was für eine Übersetzung soll denn drin sein?
Für die Eaton ist es auch nicht leicht Teile zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
keksi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2809 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 11.08.2016 14:46:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stammen ja aus einen Auto! verbaut waren sie in einem chevy nur wo sie ursprünglich herkommen ist die frage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57895 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.253  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen