Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Green Lane Verzeichnis


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nett-man
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1778 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Serie 3 , 1979 , 88 , Diesel , Station
BeitragVerfasst am: 05.08.2016 18:00:16    Titel: Green Lane Verzeichnis
 Antworten mit Zitat  

Hallo aus Hamburg,

gibt es irgendwo ein Verzeichnis nicht befestigter , öffentlicher Verkehrswege in (Nord)Deutschland?

_________________
Gruß aus Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jimny 1.5
2. Vmax
3. 4RT
BeitragVerfasst am: 06.08.2016 02:21:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir ist nichts bekannt, in der Lüneburger Heide findet man noch unbefestigte Nebenstraßen, Ostholstein und Kreis SE gibt's noch geschotterte Feldwege ohne Absperrungen, in Mcpomm sowieso, allerdings wird kaum jemand seine Stecken irgendwo öffentlich machen....

Da musst du schon selbst suchen oder hoffen, das in ortskundiger mit dir ne Tour dreht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.08.2016 07:14:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Moin nett-man!

Willkommen hier im Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten!

Solltest Du einmal das Bedürfnis verspüren Deinem Landy die Richtige Umgebung, wo er für gemacht ist zu zeigen,
denn komm doch einfach mal in den "Event und Freizeitpark Karenz" am WE vom 09.09. bis 11.09.2016 zu unserer Kickoff-Veranstaltung.

Entfernung und Route von Hamburg Mitte 120 km

https://www.google.de/maps/dir/Malker+Weg,+19294+Karenz/Hamburg/@53.3190997,10.2027553,9z/data=!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47ae67109646d34f:0xe85aefb96e02ebda!2m2!1d11.350481!2d53.2274781!1m5!1m1!1s0x47b161837e1813b9:0x4263df27bd63aa0!2m2!1d9.9936818!2d53.5510846!5i1


Gruß Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.08.2016 08:48:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey, wenn es sowas geben würde, wären alle diese Wege ganz schnell dicht, weil es einfach zu viele Idioten gibt.

Aber man kann sich ja mal treffen und dann sieht man schon was passiert.
Ich kenne mich ganz gut aus. Grins

Davon ab gibt es -analoge oder digitale- Karten. Da draufzuschauen kann ein recht lohnendes Unterfangen sein.
Nach oben
nett-man
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1778 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Serie 3 , 1979 , 88 , Diesel , Station
BeitragVerfasst am: 06.08.2016 16:35:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pajero2 hat folgendes geschrieben:
Winke Winke Moin nett-man!

Willkommen hier im Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten!

Solltest Du einmal das Bedürfnis verspüren Deinem Landy die Richtige Umgebung, wo er für gemacht ist zu zeigen,
denn komm doch einfach mal in den "Event und Freizeitpark Karenz" am WE vom 09.09. bis 11.09.2016 zu unserer Kickoff-Veranstaltung.

Entfernung und Route von Hamburg Mitte 120 km

https://www.google.de/maps/dir/Malker+Weg,+19294+Karenz/Hamburg/@53.3190997,10.2027553,9z/data=!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47ae67109646d34f:0xe85aefb96e02ebda!2m2!1d11.350481!2d53.2274781!1m5!1m1!1s0x47b161837e1813b9:0x4263df27bd63aa0!2m2!1d9.9936818!2d53.5510846!5i1

Danke für den Tipp!

Gruß Winke Winke

_________________
Gruß aus Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nett-man
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1778 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Serie 3 , 1979 , 88 , Diesel , Station
BeitragVerfasst am: 06.08.2016 16:36:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kenne solche 'Green Lane'-Karten aus England. Aber hier in Deutschland - oder generell auf dem Kontinent - scheint es sowas wohl nicht zu geben. traurig

_________________
Gruß aus Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jimny 1.5
2. Vmax
3. 4RT
BeitragVerfasst am: 06.08.2016 18:02:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz informativ sind Wander Karten, da sind kleinste Wege drin und meist stimmt das auch mit den Sperrungen....

http://shop.kompass.de/Produkte/Wandern/Wanderkarten/?et_cid=4&et_lid=9

Lediglich das "frei nur für Forst- und Landwirtschaft" kennen die nicht, die Wege sind nicht als "gesperrt" gekennzeichnet.

Alternativ offizielle Vermessungskarten, nur hast du da keine Infos drin, was gesperrt oder frei ist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Balkandriver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: da wo Preussen ist
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Grand Wagoneer lim 81
2. Astro 4x4 94
3. Ford F150PU 83
BeitragVerfasst am: 07.08.2016 10:09:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

in der Mark Brandenburg gibt es die verschiedensten Wege, die legal befahrbar sind, oder als Mottotouren durch Feld Wald und Wiese führen können,
als Mittelaltertour,
als Pilgertour
für Fotografen usw

z.B. von Neuruppin bis Dömitz je nach Route ca 340 km,

man kann was besichtigen und was in der Natur erleben

ein paar Fotos mit dabei:

Wege und ein Ziel:













Mfg Leo

_________________
suche das Beste, das Dir die Natur bieten kann

Transkaukasien das neue Reiseziel

www.4x4tour.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen