Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sandstrahlpistole


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SS-Offroad
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Mettingen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2807 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes C350CDI 4 Matic
2. Grand Cherokee 5.9
3. Nissan Patrol Y60
4. SJ 413
BeitragVerfasst am: 22.07.2016 10:35:07    Titel: Sandstrahlpistole
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einer anständigen Sandstrahlpistole für Kleinteile.
Große Teile strahle ich mit einem Druckstrahlgerät der Firma Gläsner.

Jetzt wird man im Internet ja überhäuft mit den Pistolen. Preise zwischen 12 und 250€

Ich wollte mal fragen mit welchen Pistolen Ihr strahlt bzw mit welchen ihr Erfahrungen gemacht habt.

Luftmenge mit meinem normalen Werkstattkompressor sind 400l/m mit 500l Tank bei max 8 Bar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 22.07.2016 10:47:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab diese:

Drück mich

Bin eigentlich so weit zufrieden Supi

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SS-Offroad
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Mettingen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2807 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes C350CDI 4 Matic
2. Grand Cherokee 5.9
3. Nissan Patrol Y60
4. SJ 413
BeitragVerfasst am: 22.07.2016 11:10:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die hatte ich mir auch schon angeschaut.
Würde dann aber die mit Saugschlauch bevorzugen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 22.07.2016 11:15:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja mit Saugschlauch hab ich auch eine gefällt mir aber nicht so find den Sandvorrat im Becher super Supi

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
HEMI
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 22.07.2016 12:16:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Profi-Sandstrahlpistole-Sandstrahler-G1-inkl-4x-Keramik-Aufsatze-4-5-6-7mm-SGB1-/301977795289?hash=item464f477ad9:g:V2oAAOSwvU5XM95w

Bin ich absolut zufrieden mit. Betreibe die an einem Kompressor mit 330L/Min Liefermenge. Sofern die Strahlmittelzufuhr sichergestellt ist läuft es einwandfrei und flüssig. Für Kleinteile zu empfehlen (Das Größte was ich mit der gemacht habe, war eine 16" Felge) und bei dem Preis macht man eigentlich nix falsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.125  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen