Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 15.07.2016 23:56:44 Titel: |
|
|
Nabend zusammen,
weiss jemand, ob es im Rhein Main Gebiet einen Händler gibt, wo man mal verschiedene Schalensitze probesitzen kann? Möchte Sitze für meinen 90er anschaffen und vor dem Kauf auf jeden Fall ein paar probesitzen...
Danke und ein schönes Wochenende!
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 16.07.2016 07:12:51 Titel: |
|
|
ich hab im Defender die OMP mit Ohren (irgendwas mit 400 die sind oben aussen etwas schmaler und passen besser ins Auto). Finde ich persönlich sehr angenehm und wie Rallyecopilot muss ich auch sagen: die Sicht wird im Defender kein Stück eingeschränkt und schützt auch den Kopf gegen das seitlich gegen die B-Säule schlagen was für mich auch ein Grund für Ohren war. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Hilter aTW Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Mercedes G350 TD 3. T4 Syncro 2,5TDI 4. +2Wd: W124 Kombi T5 2.0 TDI 5. T4 2,5 TDI... |
|
Verfasst am: 16.07.2016 13:22:13 Titel: |
|
|
El-Dracho hat folgendes geschrieben: | Nabend zusammen,
weiss jemand, ob es im Rhein Main Gebiet einen Händler gibt, wo man mal verschiedene Schalensitze probesitzen kann? Möchte Sitze für meinen 90er anschaffen und vor dem Kauf auf jeden Fall ein paar probesitzen...
Gruß, Björn |
http://www.sandtler24.de/anfahrt | _________________ Unsere Welt besteht aus weit mehr als Ihrem Straßennetz |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 16.07.2016 14:45:09 Titel: |
|
|
Nobbie hat folgendes geschrieben: | El-Dracho hat folgendes geschrieben: | Nabend zusammen,
Gruß, Björn |
http://www.sandtler24.de/anfahrt |
Danke, Nobbie... ist jedoch nicht Rhein Main sondern eher Rhein Ruhr oder so :-) dachte eher an etwas in der Nähe.
Forcierer, danke für den Tip, schaue ich mir mal an das Gestühl.
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 16.07.2016 15:59:16 Titel: |
|
|
ich würde beim Offroaden noch auf den Bezug achten. Kunstleder ist für Trophy sicher ganz gut, aber in der Wüste oder überhaupt, wenns trocken ist nicht wirklich schön. Diese Velour Zeug ist wenns mal nass wird eher ein Biotop. Bei meinen Sitzen ist das so ein schntrocknendes Material was ich echt ganz gut finde. Heißt glaube ich Airtex oder so ähnlich. Läßt sich auch alles raus kletten. Hier mal ein Bild damit man sieht wo die hren hängen (also die am Sitz).
also ich steige aus denen nach zig Stunden immer noch ohne Schmerzen aus und ich habs im Kreuz. Hab schon überlegt mir die in den Geschäftswagen zu bauen.
Muss aber einem passen, sonst hilft alles nix. Im Raum Stuttgart darf gerne jemand Probesitzen kommen wenn Bedarf ist. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
|
|